Ich habe für mich selbst die Grenze von zehn ungelesenen Büchern festgesetzt, wenn es mal in Ausnahmefällen ein oder zwei mehr werden, dann bin ich nervös und versuche mich mit neuen Bewerbungen zurückzuhalten.
Hier zu Hause habe ich momentan gerade einen Stapel von sechs Büchern.
3 laufende Leserunden, zwei Bücher aus dem Prämienshop und eines aus der Bücherei.
Pfingsten ist also gerettet.
Außerdem höre ich nebenbei noch Hörbuch und habe hier auch noch eines auf Halde.
Mein SUB liegt bei 10, eine Mischung aus Rezensionsexemplar, onleihe, Bücherei und geschenkt
Onleihe habe ich nicht dazu gerechnet. Aber damit sind es dann noch drei mehr. Werde ich aber in der Zeit, die ich sie noch ausgeliehen habe nicht schaffen, da ich im Kurzurlaub kein Netz hatte und somit meine Zeit dort anderweitig verbringen musste.
Wieso brauchst du Netz für die Onleihe?
Weil ich die Hörbücher irgendwie nicht runtergeladen bekomme. Tippe immer auf laden und die laden dann auch, aber sind trotzdem nicht wirklich auf meinem Gerät.
Ach so. Bei mir geht es mit runterladen. Nur vorzeitig zurückgeben funktioniert bei Hörbüchern nicht.
Ebooks lade ich sowieso in meine Tolino App, da ich die überhaupt nicht gerne in der Onleihe App lese
Ich habe die Libby App, da kann ich vorzeitig zurückgeben und auch verlängern.
Verlängern geht bei meiner Onleihe gar nicht
Nur bei Hörbüchern.
Öhm… Vorgestern wieder um 3 gewachsen…
Ich zähle inzwischen nur noch die, die hier tatsächlich zu Hause liegen und warten. Sind momentan fünf.
Hm, 6 Monate später liegt das SUB immer noch oder eher wieder bei 45 Bücher.
Zum halben Jahr mag ich Mal wieder meine Statistik mit euch teilen ob ihr es wollt oder nicht 01.01.22-05.07.22:
Gelesene Bücher + gehörte Hörbücher: 178
Gelesene Seiten + gehörte Minuten in Seiten: 69.907
Bücher-SuB: 118 → 109 (97 Neuzugänge)
E-Book-SuB: 123 → 81 (63 Neuzugänge)
Hörbuch-SuB: 0 → 1 (15 Neuzugänge)
Aussortierte Bücher: 27
22for22 (bzw. 46for22): 22/46 gelesen, 5 aussortiert
Insgesamt ist mein SuB um 50 Bücher geschrumpft bzw. 21% kleiner Ich bin zufrieden, besonders bei den eBooks. Ich habe gestern noch ein paar Bücher aussortiert, jetzt passen gerade auch wieder alle Bücher ins Regal
Niedliche 6 Stück
Im Moment nur 1 warte sehnlichst auf das Erstlingswerk eines Selfpublishers. Hatte mir die Printausgabe bei ihm vorbestellt. Dauert noch ein bisschen.
5 Stück, aber schon ewig, da immer Leserundenbücher kamen die zuerst gelesen werden wollten.
Ich hab aufgeräumt, verschenkt und getauscht, und jetzt hab ich auch einen SUB.
Es stehen fünf Stück dort.
Geht doch noch, oder?
Reicht vollkommen
Süß