Wie groß ist euer SUB

Bei denen eigentlich nicht. Ich merke wenn der Stapel wackelig ist, sodass ich bestimmte Bücher nicht oben drauf gelegt habe. Außerdem stehen die da schon relativ lange und stehen ziemlich stabil. Sonst kracht es eben 1x und mich muss alles wieder hochräumen. :wink:

Das ist etwas wackelig, oder?
Oh, Sarah Lark und Menetekel. Du hast tolle Bücher auf deinem SUB!

Mein SuB liegt im Moment bei 27 Büchern. Doch die Zahl ändert sich meistens Wochenweise. Mal liest man besonders viel und dann verkleinert sich der SuB, doch natürlich gibt es noch diese verführerischen Mängelexemplartische, wo man dann tolle Bücher, die auf der Wunschliste liegen, findet und natürlich zuschlägt. Bei mir bleiben relativ wenige Bücher liegen, aber es sammelt sich auch an, wenn man bei vielen Leserunden teilnimmt und keine Zeit hat, andere Bücher zu lesen.

Mit bald 16 Büchern (eins unterwegs) lieg ich noch im Rahmen. :grinning:
Habe aber schon eins umgeschichtet, da meine mich meine Freundin gefragt hat ob ichs schon gelesen habe. Es liegt seit September, kommt dann bald dran.

momentan ist meiner bei 20 angelangt…Tendenz fallend

Mein SuB liegt momentan bei ca. 80 Büchern. Vielleicht auch mehr… :joy:

:green_book:

:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Lach es gibt da immer so nen +/- Bereich von ca …ähm 5…10…oder doch 20 Büchern :smiley:

:blush: Ich hab bloß 5 :notebook::notebook_with_decorative_cover::orange_book::green_book::closed_book:

Bei mir sinds gut 140, nur die die ich gezählt habe.

Mein Sub liegt aktuell bei 131 Büchern. Ebooks rechne ich da nicht mit rein, da ich fast alle kostenlos geladen habe. Das sind nochmal etwa 350 (Vorrat für schlechte Zeiten :smile:).

Da ich regelmäßig Neuzugänge habe, verändert sich auch nicht viel, wenn dann nur durch Aussortieren, was ich nur sehr ungern und selten mache.

So ich habe mich auf 134 Bücher runter gelesen :smiley:
Mein Ziel bis Ende des Jahres unter 100 zu kommen ist gar nicht so abwägig

Mein SuB ist eigentlich ständig nur am wachsen, was vor allem an den Rezi-Ex liegt. Dadurch schaffe ich es nie, dass mal ein Buch von meinem SuB befreit wird. Hauptsache aber immer schön bei Mängelexemplar - Kisten oder arvelle zuschlagen. :smiley: Man weiß ja schließlich nie. ^^

1 „Gefällt mir“

Genau! Diese Kisten sind ja so gemein. Immer wenn man einen Laden betritt, wo es welche gibt, springen die einem direkt in den Weg. Kenn ich :joy:

1 „Gefällt mir“

Vor allem springen die einen inzwischen sogar da an, wo man nie damit rechnen würde: Supermarkt, Discounter, sogar beim Saturn hab ich schon welche gesehen :confounded:

Und immer liegt was drin, was man un.be.dingt haben muss :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich gebe zu, dass ich manchmal auch gezielt auf die Jagd nach solchen Kisten gehe… :S
(Das habe ich nie laut gesagt!!!)

2 „Gefällt mir“

Pssst! Im Netto stand heute eine, nicht weiter sagen. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Meine Glücksfee ist soo lieb und Neuererscheinungen so reizvoll.

Ich habe meine selbst auferlegte Grenze leicht überschritten.
Es sind, wenn der Rest jetzt ankommt, 22 :stuck_out_tongue_winking_eye: :astonished:

1 „Gefällt mir“

Bei mir mag es wieder, oder weiter, um die 60 liegen. Wird irgendwie nicht weniger…