Wie groß ist euer SUB

Mein SUB liegt zur Zeit bei knapp 300 Büchern.

Da komme ich auch so langsam hin. Gestern ist mir doch schon wieder ein Buch in den Einkaufswagen gehüpft (Ein Elefant für Karl den Großen), so kann das mit dem Abbau nichts werden.

Mein aktuelles SUB beträgt 40…
Mal schauen ob ich bis zum Ende des jahres wieder bei 30 bin

Meiner ist 10.

Ich trau mich im Moment nicht zählen :wink:

5 „Gefällt mir“

Haha, das kenne ich . meist gehe ich nach den Online Buchregalen aus den Foren. Ob das aber immer so stimmt, weiß ich nicht

1 „Gefällt mir“

:joy:
Das trau ich mich auch nicht. Auf jeden Fall genug

2 „Gefällt mir“

Wer will denn da schon nachsehen hust :wink:

2 „Gefällt mir“

Nach sehen schon, aber niemals nach zählen :joy:

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist, die Gesamtzahl steht dort auch irgendwo ganz groß :laughing:

Echt? Bei mir nicht. Das wäre ja deprimierend! :imp:

Meiner liegt nu bei 141 und die Tendenz ist sinkend :smiley:

:scream: Ich finde meine momentanen 22 schon zu viel. Da weiß ich gar nicht was ich als nächstes lesen soll :sunglasses:

ja bei der Auswahl manchmal nicht leicht aber auf der anderen Seite für jede Stimmung was dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

So kann man das natürlich auch sehen.

Meiner ist so um die 150, aber auch ich schaffe es zurzeit, hier und da ein Buch davon zu befreien. Muss wirklich Platz schaffen! :slight_smile:

Als ich das letzte mall nachgezählt habe, waren es so 50-60 Bücher, aber ich glaube es sind schon wieder 10-20 hinzugekommen. Da ich mir jetzt hier ein neues Regal “SUB” erstellt habe, werde ich es bald genau wissen… Auch wenn ich ein bisschen Angst habe, die Zahl zu erfahren :sweat_smile: Klar ist aber für mich: Ich kaufe mir erstmal keine neuen Bücher, sondern lasse sie mir schenken oder versuche sie durch Leserunden zu gewinnen. Ich muss den Stapel erstmal wieder etwas abarbeiten und mir ein neues Regal für meine Wohnung kaufen :grinning:

Wenn ich das so lese, bin ich glaub richtig harmlos mit meinem SUB. Hab ihn zwar gerade aufgestockt, aber es sind nur 30 Bücher. Und das auch nur, weil ich dachte, dass ich schon den Monat am Knie operiert werde und dann ja sehr viel Zeit habe und nichts machen kann außer lesen. Für ca. 4 Wochen sollte das eigentlich reichen.

Allerdings habe ich noch einen virtuellen SUB. :wink: das ist die Merkliste bei Thalia. Da sind dann aktuell noch 500 Bücher, die auf mich warten. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab grad 7 Bücher ungelesen hier.
Das ist schön überschaubar.

2 „Gefällt mir“

Da sind wir in der Minderheit :wink: Ich habe auch nur 10 Bücher in der Warteschleife.

1 „Gefällt mir“