Wie groß ist euer SUB

wow :scream_cat: wie geht das :joy_cat:
krass ich staune echt über solche mini-SuBs…

2 „Gefällt mir“

Ich bin dieses Jahr gut mit dem Abbau dabei. Bisher schon 2 gelesen und bin gerade bei Nummer 3, nämlich Plötzlich Banshee.(Klappenbroschurausgabe…liegt also schon etwas :smiley: )

Gelesen 3
Am Lesen 3
Neuzugang 1 (der wird auch gerade gelesen xD)

SUB aussortiert (vor allem eBooks). Aktueller Stand 320. YES! ca. 50 Bücher weg. :smiley:
2019 wird mein Jahr! So oder ähnlich…^^

3 „Gefällt mir“

na dann viel spaß beim lesen! :wink: :smile_cat:
und viel erfolg und so :joy_cat:

So viel dazu, den SuB erst abzubauen, bevor Zuwachs kommt.

Der öffentliche Bücherschrank lag auf unserem Spazierweg. Ich wollte nicht, mein Mann schon, er hat gemeint, du musst ja nicht gucken.
:roll_eyes: Als ob das möglich wäre :wink:

2 „Gefällt mir“

Next hab ich irgendwann mal gelesen, fand’s gar nicht so schlecht.

Gehört habe ich davon auch mal. Die Bücher sind in einem sehr guten Zustand.
Ich hab noch welche daheim, zum zurück stellen, aber da wollte ich noch Rezis schreiben.

Ich hab 85 Bücher auf meinem SuB und bin aktuell am Abbauen. Habe schon 7 sub Bücher dieses Jahr gelesen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

In meinen zwei Wochen Urlaub habe ich anscheinend viel zu viel gelesen, ich habe nurnoch zarte 3 Bücher auf meinem SuB, hups! :smiley:
Ich brauche definitiv wieder etwas Nachwuchs. :see_no_evil:

Ich hätte im Moment von 2 SUB Büchern Interesse. Wenn es diese gibt . Würde niemals auf eine große Anzahl kommen. Glaube ich im Moment, wohlgemerkt im Moment! :wink:

Was hat denn der für Vorstellungen vom Leben?!? :rofl:
Wow, die Bücher sehen ja aus wie neu!!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, die sehen kaum gelesen aus.

Mein Mann liest selber viel, aber nicht unbedingt Bücher. Er recherchiert im Netz, um Themen für den Blog zu haben. Außerdem braucht er für ein Buch gefühlte 6 Monate.

Ist bei meinem ähnlich, es beschränkt sich aber auf etwa 3 Monate - je nach Buch. :smiley: Was ich mega lustig finde, wenn ich ihn etwas zu einem Buch vom letzen Jahr frage, dann weiß er gar nichts mehr, aber bei Filmen, da antwortet er mir aus dem FF…das ist komplett verschoben bei uns.

2 „Gefällt mir“

Hm, Stand heute 35 Bücher… stand 01.01 - 48 Bücher… ich würde sagen der SUB Abbau ist erfolgreich… :grinning:

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :white_flower:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Ich hab am Sub nen Jojoeffekt :thinking:

Abwarten wie es am Ende des Jahres aussieht :wink:

Viele, mind. 40. Blöd dabei ist, dass ja immer neue Bücher dazu kommen und welche auf dem SuB inzwischen ziemlich veraltert sind.

Mein SuB wächst und wächst und ich schaffe es einfach nicht, nein zu neuen Büchern zu sagen :smiley: Wie schafft ihr es euren SuB schrumpfen zu lassen?

4 „Gefällt mir“

Ich schaffe es auch nicht. In einem Jahr ist er von 134 Büchern auf 186 Büchern gestiegen.

2 „Gefällt mir“