Wie groß ist euer SUB

Derzeit sind tatsächlich nur 13 Bücher auf meinem SuB!

1 „Gefällt mir“

Etwa 14, nicht gezählt

1 „Gefällt mir“

Mehr als 100…müsste ich mal nachzählen :smiley:

150

Da mir die letzte Zählung Angst gemacht hat, weigere ich mich, noch mal zu zählen. Mittlere dreistellige Höhe isses aber.

1 „Gefällt mir“

ca. 250 :rofl:

Aktuell sind 40 Bücher auf dem Stapel. Es sieht aber gut aus, dass bis Ende des Jahres die Anzahl wesentlich kleiner sein sollte - sofern nicht wieder so viele neue und interessante Bücher dazwischen kommen :wink:

Es waren gestern noch 126. bin aber schon beim zweiten Buch für diese Jahr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aktuell starte ich mit 85 Büchern ins Jahr.
Klingt erstmal nur mäßig dramatisch, es war auch schon vor ner Weile gut dreistellig und immer noch wesentlich weniger, als ich bei Einigen hier lese… Aber wenn ich bedenke, dass ich insgesamt nur ca. die Hälfte der Menge überhaupt übers Jahr gelesen habe, ist es doch noch ganz schön viel. Und er nimmt nicht wirklich ab, wenn es immer mal wieder Kindle Unlimited im Supersonderangebot gibt… vllt sollte ich da einfach mal nicht zuschlagen und erstmal das Vorhandene weglesen xD
Hab vom letzten Angebot noch etwa 7 der 10 im Monat verfügbaren Bücher auf dem Reader und solange der offline ist, bleiben die da ja. Und das eine oder andere gekaufte ist auch noch da… vllt arbeite ich das einfach mal ab.

Vorsatz für dieses Jahr: Mal häufiger wieder auf die Couch setzen und einfach Nase ins Buch. Und idealerweise dabei nicht einschlafen :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Bei mir müssten es etwa 120-150 Bücher sein. Ich hab sie letztens noch gezählt, aber jetzt weiß ich es nicht mehr. Die E-Books habe ich mal nicht mitgezählt, da “kaufe” ich so viele kostenlose, die ich vermutlich nie lesen werde :joy:

Mein SuB für 2020 umfasst ca. 465 Bücher (inklusive eBooks und Hörbücher). Dieses Jahr möchte ich wenigstens 100 davon lesen. Mal schauen, wie es läuft :sweat_smile:
Auf jeden Fall halte ich mich die nächsten Monate erstmal von Verlosungen/ Leserunden fern. Es sei denn, das Buch für die Runde liegt schon auf dem SuB.

Ich biete 22. Wenn der SuB nicht so groß ist, fällt es mir leichter neue Bücher zu kaufen. Bei nem riesigen SuB hätte ich ein schlechtes Gewissen, dass ich die Schätzchen zu Hause nie lesen würde.

Ich habe auf meinem SuB aktuell genau 100 Bücher (print). Der Großteil allerdings reihenbücher.

Hörbücher hab ich noch genau 7 Stück hier, die kommen auch dieses Jahr aufjedenfall noch dran.

Ebooks habe ich noch ungelesen 20 Stück. Sind zum Teil Reihenbücher, aber auch Gratisleseexemplare von Thalia oder Gewinne.

Ich will nicht mehr als 10 ungelesene hier haben, derzeit sind es 7 Bücher.
Und da mir gerade nach einem bestimmten Humor und einem Abtauchen in eine vielfältige Welt ist, lese ich die Belgariad Saga nochmal.

3 „Gefällt mir“

Ich starte mit 140 Büchern auf dem SuB… 3 weniger als letztes Jahr :see_no_evil: ziel von 120 weit verfehlt… :joy:

Ich habe 119 Bücher auf dem SUB :see_no_evil: Werde dieses Jahr also abbauen müssen. Vor einem Jahr waren es noch angenehme 63.

Die ganzen Bücher von David Eddings sind einfachklasse! So viel Humor.
Viel Spaß damit.
Leider ist mein sub zu hoch, ansonsten hätte ich darauf auch große Lust.

Liege momentan bei 35.

1 „Gefällt mir“

geht mir auch so.
zumindest versuche ich strenger auszuwählen und eventuell auf bestimmte (Wunsch)Bücher zu warten.
naja mal sehen wie das so funktioniert, aufjedenfall muss der SuB kleiner werden…sonst muss ich Anbauen :joy_cat:

3 „Gefällt mir“

Ich hab 110 auf dem sub… hab letztes Jahr mit 91 Büchern gestartet und eigentlich war da schon mein Ziel, den sub abzubauen :joy: hat ja toll geklappt… versuche dieses Jahr mal unter 70 zu kommen. Mal sehen ob das klappt… (wahrscheinlich nicht)

2 „Gefällt mir“