Wie groß ist euer SUB

Also das Wetter ist fatal, denn man geht doch mal öfter shoppen. Somit ist er auf 73 gestiegen.
Ich kann es einfach nicht lassen

Ich komme mit den Ebooks bestimmt auch bald auf 100 Büchern… :open_mouth:

E-Books habe ich 514 über die Jahre zusammen bekommen. Immer wenn Preis Aktionen oder Gratis Angebote waren. Gerade zu Weihnachten gibt es da wirklich schöne. Und da ist kein Schnulli mit bei, alles wirklich gute Bücher

Zurzeit noch 18 ungelesene Bücher im Regal, aber schon wieder eine lange Wunschliste … :slight_smile:

Hallo Alle,

mein SuBchen ist maximal 10 Bücher groß.
Ich hab gerade nur so 3 ungelesene Bücher (Belletristik, Fachbücher zähl ich nicht) hier bei mir.
Dann gibt es ein paar Bücher im Regal meines Mannes, die ich noch nicht gelesen habe. Aber das ist nur so “Notfall Literatur”, wenn ich nix anderes finde.
Aber ich les meine Bücher je gerne mehrfach, daher hab ich auch immer genug zum lesen.

Solche SuB wie tigercat würden mir nur Stress verursachen. Auch wenn ich diese Privatbücherei doch gerne mal besuchen will.

das stresst mich nicht, ich genieße das
frettchen , du weißt doch wie die Bibliothek steht und bist jederzeit herzlich willkommen.

was sagt ihr denn dann nur dazu

https://lesenswertesausdembuecherhaus.blogspot.de/p/ich-zeig-dir-meins.html

mein mir Angetrauter hat seine Sammlung aufgestockt, die Bücher wären nach einem Todesfall im Container gelandet

2 „Gefällt mir“

Wahnsinn! Ist ein bißchen verrückt und irgendwie bin ich neidisch auf die Büchermassen, die ihr da habt.

Oh Mann, bei dir würde ich mich auch wohlfühlen

Das sieht sehr beeindruckend aus … :slight_smile:
Ich konnte mich lange auch nicht von gelesenen Büchern trennen und musste ständig neue Regale anschaffen, aber mittlerweile trenne ich mich von Büchern, die mir nicht so recht gefallen haben oder von denen ich weiß, dass ich sie nicht noch mal in die Hand nehmen werde. Nimmt ja sonst kein Ende!

gelesene Bücher kommen auch weg
kann ja nur einer im Haus alles behalten ;o)
Er ist gerade fleißig am Sortieren
ich behalte nur ausgewählte Bücher und die Kings
der Rest wird verschenkt, verkauft oder gespendet
ich verschenke auch Bücher aus meinem SuB
wenn jemand zu Besuch ist und was interessantes findet, kann er das immer gern mitnehmen
das tut mir ja nicht wirklich weh. g

Huch, hab heute meinen SUB mal eben verdoppelt, weil ich bei medimops einfach nicht aufhören konnte mit kaufen … :smirk_cat:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja der Wahnsinn. Ich würde mich schon freuen wenn ich ein Karton finden würde.
Also mich stresst ein großer SuB auch nicht, da geht es mir wie dir. Ich mag das

1 „Gefällt mir“

Ich find das auch toll, wenn ich nicht so recht weiß, was ich als nächstes Lesen will und dann erst mal meinen Wohnzimmerboden mit Sub-Büchern vollstaple :slight_smile: Da nehm ich dann alles mal wieder in die Hand, les Klappentexte, schnupper in die Bücher rein und finde garantiert irgendwas, worauf ich grad total Lust hab ;).

1 „Gefällt mir“

Wie genial ist das denn. Habt ihr viel Bücher und alle super untergebracht.
Irgendwann möchte ich auch mal meine eigene Bibliothek.
Und dann noch die Bücher die ihr “gerettet” habt.
Viel Spaß beim durchstöbern und einsortieren

Ich muss jetzt echt mal doof fragen. Bin noch nicht so lange dabei und versteh das mit dem Sub irgendwie nicht. Bei mir stehen 10 Bücher aber welche sind das und wie kommen die auf den Sub?

Das ist der Stapel der Ungelesenen Bücher
Also wenn du 10 ungelesen Bücher hast, ist das dein SUB

Und wenn das so in dem Profil steht, dann hast du das so eingetragen, als du dich angemeldet hast :wink:

Aha, danke für die Antworten :grin:

Wow, Tigercat, mein absoulter Traum :heart_eyes: Ich hab die Bilder gerade meinem Freund gezeigt, der meckert nämlich schon immer, weil EINE Wand im Wohnzimmer jetzt voll ist und wir irgendwo anbauen müssen (liebevoll natürlich) :grin: