Da heute mein SUB bei 29 liegt, muss ich das mal schnell schreiben, da noch zwei Bücher auf demWeg zu mir sind und dann nicht mehr die zwei vorne steht…
Nach dem ersten Quartal 2020 ist mein SuB aktuell bei 35 Büchern.
Gelesen habe ich dieses Jahr 18 Bücher, allerdings nur 1 vom 2019 SuB, die anderen waren Neuzugänge.
Bücher ungelesen aussortieren kommt bei mir zum Glück nur selten vor. Eigentlich interessieren mich noch immer alle auf dem SuB.
Und 11 Tage später… aktueller SUB 28…
Meiner hat 15
Meiner müsste inzwischen etwa zwischen 50 und 100 liegen. Kann das schlecht einschätzen,weil meine Bücher momentan alle in Kartons sind xD
Ich hab bestimmt mindestens 20 Bücher auf meinem SuB. Und momentan herrscht bei mir eine gewisse Leseunlust. Kennt ihr das auch?
Kenne ich nur vom Hörensagen. Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall - ich lese so viel wie noch nie. Bin aktuell bei meinem 5. Buch im Mai …
Ich habe die letzten Wochen genutzt, um ganz massiv auszumisten. Nachgezählt habe ich zwar nicht, aber ich glaube fast, dass ich jetzt unter die magische 100er-Grenze gerutscht bin!
Eigentlich kenne ich Leseunlust nicht. Nur SuB Sbbau Unlust…bei 200 SuB Büchern fatal.
So leseunlust ist vorbei.^^
Zählen Hörbücher eigentlich auch zum SuB oder sind die eurer Meinung nach ausgeschlossen?
Wie du magst, da gibt es keine Regel würde ich meinen.
Eigentlich Alles. Hörbücher, Ebooks, Print, alles was noch verarbeitet werden soll
Ich zähle z.B. Koch- und Backbücher nicht, da ich die ja dauerhaft nutze.
Und ich zähle die nicht, weil ich die nie von vorne bis hinten lesen würde
Das meinte ich ja damit.
Aber wenn doch, könnte ich bei einigen hier mithalten. So sind es um die 25.
Mit den Koch und Back sind es 150 . Ich habe nämlich so einen Tick.
Gut dann heißt es aber bei mir ab jetzt aber SuBuH^^
Wie wärs mit Su(h)b?
Ob SuBuH, WinniPuh oder what ever , das kannst du machen wie du magst. Nur musst du uns dann ständig erklären was du meinst.
Da ich Hörbücher nicht mag, erübrigt sich das bei mir…
Ach das glaub ich nicht.
Was glaubst du nicht? Dass ich Hörbücher nicht mag?