Gar nicht wahr! Ich höre doch Hörbücher, aber eben nur im Auto (daher schon lange nicht mehr. Fahre ja nicht mehr mit dem Auto, wenn ich nur daheim bin…
Wir sind ja auch nicht bei wünsch dir was.
Ach, das glaube ich nicht.
Ist hier überhaupt jemand unterwegs, der Hörbücher mag??? Ironieoff.
Ja ich! Im Auto.
Ich weiss, Petra. …
Lenkt dich das nicht zu sehr ab beim Autofahren?
Hörbuch Hörer sind die besseren Autofahrer.
Nope. Ich fahre ja immer den gleichen Weg, den kenne ich schon.
Wenn eine brenzlige Situation im Straßenverkehr meine Aufmerksamkeit erfordert, muss ich beim Hörbuch halt eine Nummer zurück und das nochmal hören
Genau so geht’s mir auch
Beim immer gleichen Arbeitsweg, den ich ja kenne, ist das absolut kein Problem, dem Hörbuch zu folgen. Auf längeren, idiotensicheren Strecken Autobahn geht’s auch, aber sobald es in fremde Städte etc geht, schalte ich lieber auf Musik um, da würde ich sonst zu viel vom Hörbuch verpassen. Und wenn auf dem Arbeitsweg ein Unfall oder Ähnliches ist, weswegen ich irgendwie drumherum eiern muss, wechsle ich auch wieder zur Musik.
(Wobei ich insgesamt gerade wenig Lust auf Hörbuch im Auto habe… die kommt hoffentlich bald wieder, gerade wo jetzt wieder normaler Verkehr ist und ich wieder die übliche gute halbe Stunde brauche…)
Bei längeren unbekannten Strecken fahren wir ja meist als Familie - da ist nix Hörbuch-Hören, denn mein Mann mag das nicht. Wenn, dann hören wir Kinder-Hörbücher für meine Tochter gg
Ich hab jetzt schon lange nix mehr gehört, da ich im Homeoffice bin und zur Zeit nicht Auto fahre…
Mein SUB besteht aus 3 Büchern.
Marc Elsberg - Gier
Daniel Cole - Wolves die Jagd beginnt
Oyinkan Braithwaite - Meine Schwester die Serienmörderin
Bin am Aufbauvom SUB wie man sieht , habe mir bereits eine Liste geschrieben mit fünfzehn Titeln vermerkt, die ich mir auch noch zulegen möchte, nein , werde.
Das ist ein Traum SUB.
Bei drei Büchern auf dem SUB könnte ich nachts nicht schlafen. Das ist mir zu wenig!
Ich auch. Haben wir ja gerade erlebt, dass von einem Tag auf den anderen die Suchtmittelbeschaffung erschwert sein kann. Bücherei zu, Buchläden zu, Post kommt nicht mehr nach Bestelltes zu liefern. HILFE!
Neuester Stand: 13
^da hast ja schwer reduziert
Muss Platz her für Leander und Ophelia, außerdem kann es sein, dass mich @MsChili bald mit Büchern versorgt.
Wow
Ich hab auch jetzt zwischendurch gut ausgemistet und auch ungelesene Sachen vom SuB geworfen und trotzdem hab ich immernoch um die 90± hier rumfliegen hust Ich weiß gar nicht wo die alle herkommen
böse Bücher, kommen einfach so zu dir.
Ich bin konsequent und kaufe vorerst nüscht.
Den Überblick über meinen SuB habe ich verloren, hab’ bei 70 aufgehört zu zählen und auf dem E-Reader noch gar nicht angefangen.
Dieses Jahr gilt die Regel: nicht mehr als 2 neue Bücher pro Monat.
Was soll ich sagen… es klappt so mäßig. Immerhin im Januar war ich eisern.
SUB steigt wieder. Bin nun wieder über 30… genau 33 und morgen gehts seit März mal wieder stöbern in den Hugendubel.