Wie groß ist euer SUB

wieviele - sorry: wie wenige Bücher hast du leicht auf deinem SUB? 5? :wink:

1 „Gefällt mir“

9 Stück, die aus der Bücherei von heute und die Ausleihen von @MsChili zähle ich nicht mit dazu, gehören ja nicht mir.

3 „Gefällt mir“

Ich möchte auch die Zahl 9 erreichen…momentan habe ich dafür rund 200 Bücher zu viel. So schaue ich den SuB Rechner gar nicht an, denn da ist der Frust vorprogrammiert.

4 „Gefällt mir“

und ich 7 zu wenig :rofl:

2 „Gefällt mir“

Naja, aber auch jene Bücher, die nicht dir gehören, sind ja trotzdem auch SuB!! :wink:

Mir geht’s da eher wie @igela :rofl:

1 „Gefällt mir“

Auslegungssache :sweat_smile:

nönö, die liegen ja trotzdem auch auf dem Stapel!! (oder halt daneben als extra Stapel! :rofl:

3 „Gefällt mir“

:rofl: Habe jetzt einen virtuellen SUHB ( Stapel ungehörter Hörbücher) Dank der Onleihe. Habe da mein Vormerker und der Merkzettel voll sind hier auch noch ein paar ins Regal gestellt. Bin bei 167. Der Sommer kann kommen. Brauche jetzt nur noch Kopfhörer für meinen Laptop, damit ich auch draußen in der Hängematte hören kann ohne die Nachbarn zu stören.:joy:

3 „Gefällt mir“

Habe vor kurzem meinen SUB aufgestockt, und er enthält jetzt stolze 31 Bücher!

1 „Gefällt mir“

Ich zähle die geliehenen auch nicht zum SUB, die werden auch meist vorrangig gelesen und ja sie liegen auf einem anderen Stapel :joy:

3 „Gefällt mir“

Mein SUB wächst , seid ich einen Verlag gefunden habe , der meine Zielgruppe beachtet. :sunflower::maple_leaf:

2 „Gefällt mir“

Okee, hab nochmal gezählt:
17 Bücher und 2 eBooks

Das sind aktuell alle, auch die geliehenen Bücher von @MsChili und die aus der Bücherei

3 „Gefällt mir“

Aus der Bücherei habe ich hier nun gerade sechs Bücher und 4 CD´s auf Halde.
In meiner Onleihe habe ich allerdings auch noch 5 ausgeliehene, dann 10 vorgemerkte und 79 auf dem Merkzettel. Da ich meine Stück für Stück ab Folge 4 und meine Beast Quest wieder runter geschmissen habe ist mein SUB wieder geschrumpft. Beast Quest kann ich mir jetzt wieder in der Bücherei leihen, die haben sehr, sehr viele davon.:slight_smile:
Somit habe ich nur noch 104 auf dem SUB. Den Rest habe ich gehört, gelesen oder gelöscht.

3 „Gefällt mir“

Geschrumpft auf 15 :grin:

4 „Gefällt mir“

Wow super Leistung :+1:t2:
Hoffe irgendwann schaffe ich das auch :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Da inzwischen 4 Bücher Mist waren, sind es nur noch 9 :smile:

4 „Gefällt mir“

Kannst gern mal bei mir vorbei kommen und den SuB ausmisten :joy_cat:

2 „Gefällt mir“

Mach ich gerne, allerdings nicht in nächster Zeit :pleading_face:

Mist :joy_cat: dann muss ichs doch selber machen