Wächst. . Gestern zog ein neues Buch rein von Mauela Inusa "Orangenträume*
Stand Ende November… 40. Bücher mal schauen ob das mit dem SUB Abbau dieses Jahr noch etwas voran geht. Zum Glück erscheint dieses Jahr nichts mehr was ich unbedingt haben muss.
und wie ist die Veränderung zum 1.1.20?
- Ich habe meine R. L. Stine Sammlung vervollständigt und da kamen nochmal über 100 Bücher dazu. Großprojekt 2021 - Gänsehaut und Fear Street Reihe lesen.
Na das ist doch mal ne Ansage. Und ich fühlte mich mit meinen 136 schon überfordert, dabei habe ich die noch nicht mal hier liegen sondern nur auf meiner Wunschliste für Onleihe und meine Büchereien.
Die Bücher sind ja meist nur so 120-180 Seiten lang. Da gehts dann. Aber ich liebe die Gänsehaut-Reihe schon seit ich klein bin und da musste die einfach her.
Weils hier gerade um Reihen geht
Hätte jemand Interesse an einer relativ gut bestückten [“Penny”-Reihe](http://Sieben Pfoten für Penny) vom Brezina?
1-26 eine Optik, 27 gibts auch, 2 Sonderbände. Die Rücken von 22 an sind etwas sonnengebleicht aber sonst ist der Zustand top
“Unser Geheimnis” von ihm hätte ich auch
Ich bin mit 37 Büchern ins Jahr 2020 gestartet
und wollte eigentlich auf 30 runter aber es kamen 2020 17 Bücher neu auf den SUB - was auch bedeutet das ich ältere SUB-Bücher gelesen habe
346, ha ha!
Immer noch um die 500, obwohl ich in diesem Jahr mehr als 120 Bücher vom alten SUB gelesen/geschmissen hab … ohje - Bücherkaufsucht!
Ich trau mich nimmer zählen
Ich bin sehr froh, dass mich hier noch jemand überbietet!
Wieder bei 101…
Und 345. Ich freue mich einfach enorm über jedes Buch, was von seinem SuB verschwindet…
Edit: 3.12: Stand: 342. Eins gelesen. 2 aussortiert, weil unheimlich langweilig.
Edit: 11:12: Stand: 323. Ich hatte nochmal einige Gratis-eBooks aussortiert. Habe mittlerweile aber auch schon wieder 2 Bücher gelesen.
15 Bücher
Vor dem neuen Jahr werde ich zählen… ich habe Angst
Mein SUB steigt langsam, weil mein Mann ein Vielleser geworden ist seit der Kurzarbeit.
Ich war ja ganz stolz auf mich, dass ich in diesem Monat schon so viele Bücher gelesen habe. Und dann waren das auch noch größtenteils welche vom SUB.
Aber mit meiner kleinen Eskalation am Montag auf dem Heimweg sind dann doch wieder drei neue Bücher eingezogen So wird das nix mit dem SUB-Abbau!
- Es schrumpft langsam, aber stetig. Eins habe ich heute nacht beendet, der zweite Band davon darf in den Bücherschrank, weil Band 1 echt keine Lust auf mehr macht.