Wie groß ist euer SUB

Mein aktueller SUB liegt bei 72 Büchern. Letztes Jahr habe ich 245 Bücher gelesen.
Leider habe ich meinen SUB nur um 34 Bücher verkleinert.
Ziel für dieses Jahr: 25 Bücher
Mal sehen ob ich das schaffe :hugs:

1 „Gefällt mir“

317 :sunglasses:

Ich starte mit einem Stapel mit genau 100 ungelesenen Büchern ins neue Jahr :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich bin mit 113 SUB Bücher (Print und eBooks) ins neue Jahr gestartet. :nerd_face:

4 „Gefällt mir“

Seit heute ist mein SuB um 6 Bücher reicher und wir haben erst den 3. Januar! :rofl:

6 „Gefällt mir“

Wie hast du DAS denn gemacht?! :rofl:

Ich habe meine gelesenen Bücher sortiert und bin zur öff.Bücherzelle gefahren. Leider haben andere dasselbe gemacht und es hatte tolle Bücher drin. Da konnte ich nicht wiederstehen.:innocent:

5 „Gefällt mir“

Das kann ich verstehen! :grin:

1 „Gefällt mir“

In meinem Dorf gibt es jetzt auch einen Bücherschrank, den ich mir nur mal angucken wollte - und schwupps landeten 5 Bücher in der Tasche nach Hause … argh … :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

haha nur mal gucken… gg

1 „Gefällt mir“

Verhängnisvoll! Vor allem solche wie " meiner" der top gepflegt wird.

In unserem, der auch echt klein ist - aber niedlich, haben natürlich als erste mal wieder Leute die Bücher reingepackt, die sie nicht wegwerfen wollten, die aber auch keiner mehr haben will. Schade! Trotzdem habe ich ja was gefunden - wie immer. Ich werde die Tage aber noch mal hingehen, um was reinzustellen, dann sehe ich ja, ob sich jemand um ihn kümmert!

Unserer ist auch nicht gross, nämlich eine Telefonzelle, die nun zum Bücherschrank wurde. Der Rentner, der sie betreut, wohnt nebenan und hat wirklich ein Auge darauf.

1 „Gefällt mir“

13 eBooks :see_no_evil:
Was für ein Stress :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

13 Ebooks neu auf dem SuB?

Ja, von meinem Mann, seine Gewinne von lovelybooks.
Ich lese die auch, aber nicht alle zu Ende.
Manches gefällt mir nicht.

1 „Gefällt mir“

Na dann Gratulation!

1 „Gefällt mir“

Hat sich vom Nichtleser zum Vielleser entwickelt dank Kurzarbeit im Oktober und November, hat es beibehalten.

5 „Gefällt mir“

Sehr brav, soll so bleiben!! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und er ist jetzt auch bei lovelybooks? Klasse! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“