Tatsächlich habe ich eine Word-Liste (alphabetisch) all meiner SUB-Bücher. Außerdem stehen die gesondert in der Wohnung verteilt (auch alphabetisch). Ich lose ja immer 6 Bücher aus meiner Liste aus, die ich als nächstes lese, dazu zwei für die 21 für 21-Challenge. Wenn mein Stapel der als nächstes zu lesenden Bücher abgebaut ist, lose ich mir die nächsten aus.
Aaaah Losen ist eine super Idee!!!
Das klingt voll süß
Ohja, diese vorwurfsvollen Blicke
Sie sind ja außerdem in sehr guter Gesellschaft xD Deswegen hat jedes Buch auch seinen besonderen, ausgewählten Platz Sind halt meine Kinder irgendwie Die haben es auch immer schön angenehm warm in ihrem Zimmerchen. Angenehme 25 Grad sind in der Bibliothek. Mit Fußbodenheizung ist das besonders muckelig und der Büchergeruch kommt dann auch nochmal richtig schön zur Geltung
ich komme schon wieder ins Schwärmen
Nee wenns nur 10 Bücher wären, hätte ich das auch nicht gemacht
Aber klar bei deinem SuB sieht das ganz anders aus
Nachdem ich 5 Bücher der Abenteuerspielbuch-Reihe gelesen habe, habe ich keine Lust mehr und habe sie aussortiert. Bin ja atm am Bücher verkaufen. Das sind aber auch die einzigen ungelesenen, die diesmal ausziehen. Mein SuB hängt jetzt bei 298.
Wow du kommst ja richtig gut vorran
Durchaus.
Immer wenn ich hier im Thread unterwegs bin kommt mir mein SuB richtig niedlich vor Dabei liegt er bei 94 und hat mich irgendwann im letzten Jahr endgültig übermannt… Immerhin habe ich diesen MOnat keinen einzigen Neuzugang zu verzeichnen, dass heißt er schrumpf (zumindest temporär…)
Meiner hat aktuell 10
42… aber das Jahr ja noch jung…
Auf 23 runter gearbeitet
Super!
Ich auch, wenn man bei meinem SuB am Schluss die Null streicht, komme ich in etwa auch auf die Zahl.
Soo Update SuB im Februar:
Prints: 93/ -1
eBook: 17/ -1
Hörbücher: 5/ -1
Ich muss dazu sagen das ich erst etwas später im Januar gezählt habe und dann schon ein paar SuB Bücher aussortiert hatte Naja mal sehen was der Februar so bringt
Dafür konnte ich bereits 2 Bücher von meiner 21 für 21 Liste streichen
Mein aktueller SUB: 63 Bücher
Mein Wunsch-SUB: eine Regalreihe voll vielleicht schaffe ich das dieses Jahr
So, habe eben gezählt: 79 Bücher plus ca. 25 eBooks. Dieses Jahr erst zwei Neuzugänge und schon 6 gelesen. Bin also voll im Soll. Noch…
Fleißig!
9 Tage später … 38 Bücher… wenn das in der Geschwindigkeit so weiter geht hab ich mein SUB bald abgebaut
Sollte ja auch keine Schwierigkeit sein ihn dann wieder neu zu befüllen.