Bei mir ist am Mittwoch die Grisha-Reihe von Leigh Bardugo eingezogen…Mit dem SuB-Abbau klappt es nicht, dafür mit dem Aufbau um so besser
Viel Spaß, ich fand die Bücher toll.
Danke, ich bin auch schon gespannt.
Bei mir ist der SUB ja gleichzeitig meine Wunschliste. Liegen halt in den Büchereien vor Ort und ich brauche sie mir dort nur auszuleihen. Habe aber schon wieder 7 Bücher abgearbeitet. Werde mich allerdings hüten zu stöbern, denn dann kommen sicherlich wieder viele, viele dazu.
Meine Wunschliste hat 4 Bücher und 10 eBooks, daheim liegen 5 eigene Bücher.
Bei so einer Aktion habe ich vor dem Urlaub mal mein ganzes Urlaubsgeld ausgegeben. Jedenfalls hatte ich reichlich zu lesen
69 Höhöhöhö.
96… ABER: Sobald bei uns wieder Flohmärkte stattfinden dürfen ziehen ca 30 Stück aus, die ich sowieso nicht mehr lesen werde, die jetzt aber noch im Regal rumstehen😅
Ich habe das letzte Mal auf dem Flohmarkt, vor 2 oder 3 Jahren, nur 2 Bücher verkauft und das waren noch nicht mal meine Das war der totale Flop.
Ich bin auch kein Flohmarktbuchverkäufer, nur ein Flohmarktbucheinkäufer. ^^ Man muss nur manchmal schneller sein als die, die die Dinger günstig einkaufen, um sie dann an ihren eigenen Ständen teuer wieder zu verscherbeln.
Das ist dann die Buchlobby vom Flohmarkt
Alle die nicht weggehen spende ich an die Schulbücherei oder den Bücherflohmarkt in der Gemeinde oder am Schulfest
Zur Zeit sind 46 Bücher auf meinem SUB. Heute hab ich mein 40. für dieses Jahr gelesen, da sieht das SUB doch im Verhältnis gar nicht so schlecht aus… wenn‘s zur Buch Knappheit kommt, bin ich für das restliche Jahr versorgt
Aktuell: 68 Bücher
Habe in den letzten Monaten den aufgebauten SUB von 82 Büchern schön abgebaut
Edit:
Jetzt habe ich aber gesehen das ich am 07.02.2021 “nur” 63 auf dem SUB hatte
Hier liegen für den Rest des Urlaubs noch 7 Bücher auf dem Stapel und dann nochmal 7 Hörbücher für die nächsten 14 Tage. Bin gespannt ob ich das alles schaffen kann.
Aktuell bei 18 .
Ich war in den letzten Monaten schon ein paar Mal unter 20 und strebe als nächstes Ziel 15 an…
Habe ich natürlich nicht alles geschafft. Aber jetzt liegt aktuell keines mehr hier vor Ort, außer dem Buch das ich gerade lese. Allerdings sind noch drei auf dem Postweg. Hörbücher bin ich auch runter auf aktuell 4 ausgeliehenen. Es wird langsam, aber ich hatte auch viel frei diesen Sommer. Das hat bald auch wieder ein Ende.
Vorhin nur noch kurz beim Aldi was besorgt und was finde ich dort, zwei Bücher die ich nicht liegen lassen kann. Daher mal wieder die SUB-Liste aktualisiert und es sind jetzt 44 Bücher
Mal schauen ob ich die 50. dieses Jahr noch schaffe.
Wer macht sich schon um den Abbau Gedanken
Es ist echt schlimm das es ab und zu auch bei Aldi Bücher gibt
10 Stück, uff
Um 10 Stück gewachsen oder gesunken?