Also ich habe meine zwar zum Geburtstag bekommen, allerdings habe ich sie mir ja gewünscht und hab meiner besseren Hälfte den Link zum Shop rausgesucht, damit ich auch wirklich das bekomme, was ich möchte 
Meine kommt also direkt aus dem Shop der Erfinderinnen:
https://leselotte.com/aniversal/aniversal_shop.php
Die beiden Mädels verkaufen ihre Leselotten zwar auch über den Amazon-Marketplace, aber da gibt’s nicht dieses tolle Kombi-Angebot (Leselotte + kleiner Umschlag für TB + mittlerer Umschlag für broschierte Ausgaben und kleine HC). Den XL-Umschlag habe ich mir separat dazugewünscht, den braucht man aber wirklich nur für so total große, dicke Bücher wie beispielsweise das HC von Ken Follet Das Fundament der Ewigkeit. Wer z. B. keine HC mag / kauft / hat, kann auf den Umschlag ruhig verzichten.
Da mir das dunkle Grün sehr gut gefallen hat, war’s nochmal etwas günstiger (rot + grün sind irgendwie dauerhaft im Angebot, seit ich auf die Seite schaue
), und so kam das Geschenk dann insgesamt auf 42,80 Euro (der Versand innerhalb D ist kostenlos). Wenn man lieber eine andere Farbe möchte, kostet das Kombiset 37,90 und je nachdem, ob man den dritten Umschlag braucht, kommen dann ggf nochmal 12,90 dazu.
Es gibt bestimmt günstigere Angebote, aber ich wollte halt wirklich das Original
. Das ist auch komplett in Deutschland gefertigt, was mir auch wichtig war, und was bei anderen Anbietern nicht zwingend der Fall sein muss.
EDIT: @Tiffany Den zweiten Frageteil habe ich irgendwie vergessen:
Alternative Verwendungsmöglichkeiten, hmm Also wahrscheinlich könnte man auch z. B. einen Ebook-Reader oder ein Tablet dagegenlehnen, allerdings habe ich für den Reader so eine Hülle mit Standfunktion, daher hab ich das noch nicht wirklich ausprobiert. Das Tablet hab ich meistens in der Hand, weil ich da auch selten stundenlang irgendwas damit mache. Ansonsten würde mir aus dem Stand leider nichts einfallen, was man mit der Leselotte alternativ noch anstellen könnte, vielleicht, wenn ich sie dann länger im Gebrauch habe