Ich habe das Glück bei Save me dabei sein zu dürfen. Ich verstehe aber,wenn man dann enttäuscht ist,wenn es nicht klappt. Aber es waren 546 Bewerbungen,da war es also wirklich Glückssache. Ich hatte ehrlich gesagt auch damit gerechnet eine Absage zu bekommen,obwohl ich schon länger keine Leserunde hatte. Aber selbst wenn man an keiner LR teilnimmt ist das ja keine Zusicherung,dass man dann angenommen wird. Enttäuschung kann ich aber nachvollziehen,das war ich beim letzten Teil von “Die Chroniken der Verbliebenen” auch,weil ich unbedingt wissen wollte,wie es weiter geht und zwar schnell schnell xD Dann wurde es nichts und ich muss mich,wie viele andere,gedulden. Aber gibt schlimmeres,auch wenn ich mich natürlich tierisch gefreut hätte,wenn es geklappt hätte. =)
Zu dem Thema mehrere LR habe ich mal gesehen,dass es Leute gibt,die an drei Stück zeitgleich teilnehmen. Ist also durchaus möglich. Ich selbst hatte mal zwei Leserunden,finde ich sehr angenehm,da man ja eh nur Teile lesen soll (woran sich nicht jeder hält,was ich sehr schrecklich finde,aber das ist ein anderes Thema).
Alles nun zu “verdammen” und zu sagen,dass man sich nicht mehr bewerben wird,finde ich aber übertrieben. Vor allem weil die Chance gerade bei Save you ja sehr gering war bei der hohen Anzahl an Bewerbungen,aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.