Von ihm habe ich ehrlich gesagt noch nichts gelesen. Sicher dass da die Beschreibungen nicht mit den Gefühlen der Protagonisten verbunden war?
Mir ist das erst vor kurzem negativ aufgefallen, als ich eine Leseprobe hier zu einem Buch gelesen habe, das ich ursprünglich rezensieren habe wollen. Es hieß “Das Zedernhaus” von Pauline Peters, wenn ich mich recht entsinne.
Ja, ich habe schon die ersten 3 Kapitel, als mir aufgefallen ist, dass diese viel zu kurz geworden sind und ich bei den Gesprächen weniger ins Detail gehen darf, dafür bei den Ortsbeschreibungen umso mehr.
Ich weiß nicht, ob ich das hier einfach so reinschicken sollte. Wenn, dann würde ich es höchstens privat an jemanden verschicken, falls jemand Interesse hat. Bis jetzt habe ich sowieso noch niemanden, der mir Tipps geben würde außer meinen Bruder und vielleicht noch eine Freundin. Aber nur vielleicht.
Geht nicht mehr, Storyline steht schon fest, das ist ein Thriller, daran ist nichts mehr zu rütteln. Ob Psychothriller oder nict, darüber lässt sich vermutlich noch streiten. Und mit einem recht großen Toutch Liebesdrama.
Ich habe mir tatsächlich überlegt, ob ich danach vielleicht besser ganz das Genre zu den Liebesromanen wechsle. Aber naja, das sehe ich ja dann. Noch steht alles in den Sternen. Und ich habe nicht sonderlich viel Sinn für Humor, zumindest nicht für solch einen, wie er in Liebesromanen zu finden ist. Deshalb…ja. Kleines Problemchen;)