Das werde ich definitiv auch mal ausprobieren! Ich denke aber, dass ich erstmal dein anderes Rezept ohne die Schokolade ausprobiere. Da hab ich nämlich alles da und muss nicht extra einkaufen. Danke dir 
Ich fahre heute einkaufen und will mich dann am Wochenende mal an einem Eierlikörkuchen probieren.
Das werde ich morgen gleich mal ausprobieren! Habe heute früh noch zwei Bananen entdeckt und schon überlegt, wie ich die am besten verarbeite!
Lecker
eierlikörkuchen geht immer 
Gerne 
Bei zwei Bananen hätte ich noch die Keksvariante, ohne Industriezucker. Lecker, aber müssen in ein bis zwei Tage gegessen werden. Sonst werden die zäh.
Ich habe den Teig mit dem Knethaken zubereitet und dann immer einen Teelöffel Teig pro Keks abgenommen.
Das klingt auch gut! Vielleicht probiere ich das dann nächste Woche aus, wenn das Brot alle ist 
Habe gerade auch mal die Weihnachtsbäckerei eröffnet und als erstes Rezept diese Zartbitter-Erdnuss-Cookies gebacken. Alleine schon der Duft von der zerschredderten Schoko-Erdnuss-Mischung war schon super. Während des Backens wurde es noch besser. Das Rezept war schnell nachgebacken und das Ergebnis und der Geschmackstest gerade fiel grandios aus. Die Mischung aus Schoki und den salzigen Erdnüssen ist einfach super.
Ach, sowas mag ich ja auch immer gern, aber leider ist mein Mann allergisch gegen Erdnüsse 
Das ist doof, meiner könnte sich quasi davon ernähren, er braucht jedes Wochenende seine Dose Erdnüsse, die dann ratzfatz innerhalb von Minuten von ihm verschlungen wird. Von daher gehe ich mal davon aus, dass die Cookies ziemlich gut ankommen werden 
Die sehen aber auch zum Anbeißen aus.
Kannst du das Rezept auch mal einstellen?
Funktioniert so nicht. Muss ich mal abschreiben, wenn ich Zeit habe…
Danke! 
Okay, nur kein Stress.
Ich bin jetzt fast durch mit der Weihnachtsbäckerei. Nur noch der Lebkuchen, der muss noch eine Woche ruhen.
Nussecken, Marmeladenkekse, Spekulatius, Vollkorn Ausstecher, Kokosmakronen, schwarz weiß Gebäck, Marzipan Kekse und Haferflocken Kekse.
Ich glaube ich muss dich mal besuchen kommen 
Ich habe mir auch schon mal überlegt, welche ich backen will…
Ich hab im Moment fürs Backen zwei linke Hände. Nix will mir gelingen, obwohl ich mich an die Rezepte halte. Kennt ihr das auch? Hab jetzt die Orangen-Schnecken im Ofen, aber die sehen auch schon wieder total verunglückt aus. Hoffe, sie schmecken wenigstens wie sie sollen. Es ist zum Verzweifeln!