Hauptsache es schmeckt!
Also… äh… der Blick in den Ofen zeigt schon mal: Es wird ein Platz, keine Plätzchen 
Sie sind doch nicht so sehr verschmolzen, wie es aussah… Sehen also nur leicht verunglückt aus. Manche bisschen zu hell, manche bisschen zu dunkel.
Ordentlich probieren werde ich morgen, bin vom Naschen zwischendurch grad noch zu satt.

Dann halt uns mal auf dem Laufenden 
Ist egal, Hauptsache es schmeckt dir.
Ja das ist richtig, es war leichter im Geschmack. Aber ich habe jetzt leider entdeckt das tierische Gelatine drin ist. Also kaufe ich es nicht nochmal.
Ein Traum 
Da hätte ich auch gerne ein Stück.
Die Torte nimmt mein Mann morgen mit auf die Arbeit. Die Kollegen freuen sich immer über Kuchen.
Das ist wirklich ein Traum. Da würde ich mich auch drüber freuen.
Und wie schmecken sie?
Super lecker 
Die sehen ein bisschen aus wie schon mal gegessen hüstel 
(Aber Hauptsache natürlich, dass sie lecker sind!)
Edit:
Macht es nur minimal besser. XD
Zucchini- Möhrenkuchen…
Einfach super und einfach!
Supi Danke.
Dann muss ich mal nach Weihnachten schauen das ich die Zutaten bekomme. Dann habe ich ausreichend Zeit sie mal auszuprobieren.
Wie gut, dass die Angabe des Nährwerts pro Stück nicht mehr aufs Bild gepasst hat.
Ist bei dem ganzen Zucker und der Butter sicher immens.
Habe heute mal das Bananen Erdnuss Brot gebacken. Ist eher ein Kuchen. Etwas dunkel geworden und beim umdrehen gebrochen.
Aber sehr sehr lecker 
Habe Dinkelmehl und 80%tige Schokolade genommen.
Ist das ein Thermomixrezept? Habe es endlich geschafft es abzuschreiben und mich gewundert das da genaue Angaben dabei sind wie lange man es zerkleinern und mischen muss.
Sieht wunderschön und lecker aus