Gibts dazu ein Rezept? Die sehen mega lecker aus!!
Ich werde mich am Wochenende mal an den Zartbitter-Erdnuss-Cookies versuchen. Bin mal gespannt wie sie bei mir werden.
Ja schau mal hier
Ich werde sie bald nochmal testen. 
Ja, ist es. Habe es dementsprechend anders umschrieben.
Vielen Dank! Die werde ich auch mal ausprobieren 
Ich habe sie dann heute gebacken. Erdnüsse und Schoki im Mixer kleingemacht mit Brocken. Restliche Zutaten mit dem Handrührer und den Knethaken gemischt und dann die Hälfte der Masse dazu. Ca. 50 g schwere Kugeln gerollt und die dann in der anderen Hälfte der Masse gerollt und je 7 Kugeln auf ein Backblech ( schön mit Abstand, denn die Kekse haben nachher einen Durchmesser von ca 10 cm.Meine Tochter hat den ersten schon gleich noch warm gegessen. Wir anderen haben gewartet bis sie richtig abgekühlt waren. Vier Stück haben wir dann dem Geburtstagskind heute noch mitgebracht.
Jetzt sind heute Abend noch 4 Stück in der Box. Die anderen 10 sind also gegessen oder verschenkt.
Sind wirklich megalecker und echt zu empfehlen.
Ja, ich fand alleine schon den Duft von den der zerschredderten Schoki & den Erdnüssen schon super. Freut mich, dass sie dich/euch begeistern konnten. 
Das ist Vasa Torte, kommt aus Serbien das Rezept.
Im Rahmen meiner aktuellen Leserunde habe ich die Torte gebacken.
@NadineMaria hatte die Idee, da die Torte in dem Buch eine große Rolle spielt.
Das Rezept, welches du im Internet findest, habe ich stark abgewandelt.
Gestern habe ich ein Bananen-Blaubeerbrot gebacken

Njam Jam. 
das sieht wirklich SEHR lecker aus!!!
Sind die gefüllt?
Nein, nur 2x gefaltet 
Hier mal das Rezept
Tönt super!Werde ich ausprobieren
Danke dir!
Kein Ding, dann viel Spaß beim Ausprobieren. 
Zum Frühstück hatte ich heute Morgen Erdnuss-Pancakes gebacken
Vorhin dann noch spontan Quarkwaffeln gebacken, die mein Mann sich noch gewünscht hatte, als er nach Hause kam.
Kann man dich mal für einen Tag ausleihen?