Not macht erfinderisch 
Du sagst es. Ist wie Rumkugeln zu Weihnachten nur ohne Rum.
Sprudelkuchen…noch nie gehört! 
Der Mix mit Creme klingt aber verführerisch.
Ist es nicht immer so, dass wenn man den Kuchen für “Fremde” bäckt, irgendwas dabei schief geht. Und ist er für einen selbst, dann wird er ein Kunstwerk. 
Sprudelkuchen ist ein Tassenrezept für einen SchokoNussKuchen. Durch den Sprudel wird er schön locker. Ist total easy und gelingt immer. Außer eben gestern.
Kenne ich nur mit Limonade. Da wird der Kuchen auch schon locker.
Ist denke ich das selbe, Hauptsache Kohlensäure.
Von den günstigen Bananen vom Samstag im Edeka ist immer noch 1 da. Die sind überhaupt nicht weich oder braun.
Wie wäre es denn mit Bananen Erdnuss Brot?
Mal sehen, am Samstagabend gehen wir wieder in den Edeka 
Obstsalat 

Ist doch nur noch 1 
Ins Müsli kommt jeden Tag 
Bananenshake!Ich liebe Bananenshake!!
Erstaunlich wie lange die sich halten. Im Bioladen werden oft welche verschenkt, weil die zu braun sind.
Gebackene Bananen mit Honig.
hab gestern Bananen-Schoko-Muffins gemacht, die sind wirklich lecker flaumig geworden und mein Mann war begeistert davon…
Zu schnell gegessen für ein Foto? 
Gebackene Bananen ok…aber Honig? 
Ich habe gestern das erste mal Brot mit diesem Rohrdingsbums-Schüsselteil gebacken xD Hätte mir mal vorher einer erklären sollen, dass ich das Ding nicht mitbacken darf. So hab ich es erst im Rezept gelesen und dann hat das Brot natürlich schon angepappt…
Am Sonntag werd ich wieder nen Apfelstreuselkuchen mit Quark backen. Der war sehr lecker
Was bitte ist das ?
Weisst du was ich gelesen habe ?RohrdingsBUMS SCHÜTTELTEIL…da musste ich gleich an gewisse Prämienbücher denken.