Wow schon ein Jahr! Echt heftig, wie schnell die Zeit vergeht 
Herzlichen Glückwunsch dem Zwerg 
Ich war wieder fleißig und habe Brötchen gebacken und Brot 
Nusskruste und drei Sorten Brötchen.
Einfache Weizen, und zwei Sorten Mischbrötchen
Wow schon ein Jahr! Echt heftig, wie schnell die Zeit vergeht 
Herzlichen Glückwunsch dem Zwerg 
Ich war wieder fleißig und habe Brötchen gebacken und Brot 
Nusskruste und drei Sorten Brötchen.
Danke ein tolles Rezept 
Das sieht echt lecker aus, aber mich stört das Wort „ rote Beete“. Die mag ich gar nicht.

Oh ja, der sieht sehr saftig aus.
Wir haben heute seit ewig mal wieder Donauwelle gemacht, nachdem ich da letzte Woche hier drüber gelesen hatte. Sie steht jetzt kalt bis morgen zum Kaffee.
Prima, freut mich. Hat es gut geklappt?
Gibt es bei uns fast täglich als Saft 
Ich mag rote Beete sehr gerne, daher hatte ich sie auch gerade zu Hand als ich das Rezept fand.
Man schmeckt es tatsächlich gar nicht durch.
Ist so ähnlich wie bei Zucchini Kuchen
Sehr saftig
Ich liebe Donauwellen. 
Sind leider etwas arbeitsaufwendiger
Ja
Ich hab ihn raus genommen und dachte. Sehr gut der schaut aus wie auf deinen Fotos 
Das freut mich. Meine Moncherie sind alle, bis auf die letzte Packung, aber die bekommt wie bereits geschrieben meine Mama 
Wow, ihr macht hier so leckere Sachen. Ich beobachte das ja schon eine Weile.
Daher wollte ich mich hier mal umhorchen, ob jemand erprobte Lowcarb Rezepte hat für Kuchen und Brot/Brötchen? Bisher habe ich nur ein Brot mit Quark und Leinsamen gemacht, es ist aber nicht so wirklich aufgegangen und hat daher nicht so richtig meinen Erwartungen entsprochen.
Jep! Ich habe vor einem Jahr meine Ernährung komplett umgestellt. Da habe ich schon einige Brötchen und auch Brot ausprobiert.
Bei Brötchen fand ich diese zufriedenstellend:
Aber nicht mit Bäckerbrötchen zu vergleichen.
Brot backe ich mittlerweile aus meinem „ nie mehr Zuckerjunkie“ Buch. Das Rezept ist gut und lecker.
Wenn du auch sonst noch gute Rezepte suchst, kann ich dir das grüne 20:80 Buch der Ernährungsdocs oder das goldene Low Carb Buch von GU empfehlen
Ich habe „low carb high fat“ letztes Jahr geschenkt bekommen und backe ganz gerne mal was draus. Sind aber leider keine Nährwertangaben dabei, falls man das braucht.
Ansonsten kaufe ich mir zu dem Thema immer gerne mal eine Zeitung.
Sieht schön nach Kruste aus. Toll.
Ich will heute einen Apfelmuskuchen ausprobieren.
Die werd ich heute verarbeiten und schauen was dabei raus kommt 
Ja das war richti gut! Leider backen sie nur alle 6 Wochen, aber ich darf dann wieder mitbacken 
Habe ich schon selbst gefüllt und an Weihnachten verschenkt. Kam immer gut an.