Lecker, wir haben die lezten Sauerkirschen zu Marmelade verarbeitet.
Das habe ich letztens schon gemacht. 
Nicht wahr unglaublich lecker, da kann man sich im trüben Winter den Sommer auf den Tisch holen.
Meine Tochter macht gerade einen Low Carb Kuchen für morgen.
Wird nur im Kühlschrank gemacht. Mit Kokosmilch und Beeren drauf. Bin schon ganz gespannt. Zum festigen der Milch soll wohl Quinoa herhalten, wenn ich sie richtig verstanden habe. Ich weiß es nicht und lass mich überraschen.
Dann berichte mal. Mir hat bisher noch nichts ohne Mehl usw. zugesagt. Ich habe mal einen Schokokuchen gemacht. Da kamen nur 70%tige Schokolade, Eier und eine priese Salz rein. War nicht so der Renner.
Das ist dann Mousse oder Pudding oder so Creme…aber Kuchen ohne ein Teig?
Die Über-Nacht-Frühstückssemmeln waren sehr lecker, das Körner-& Saatenbrot haben wir noch nicht probiert. Bisschen dunkel oben, aber sieht lecker aus und riecht gut.
Jetzt ist noch Bauernbrot im Ofen 
Nein nein, war schon Kuchen, aber halt nicht lecker.
Mmmh lecker, komme vorbei und hole mir was ab. 
Das ist einfach ein gebackenes Mousse, das eine Torte zu nennen finde ich schon ziemlich frech.
Von den dünnen Rhabarberstangen einen schnellen Rührkuchen gebacken

Ich hätte statt Quinoa Chiasamen zu Hause haben sollen. Hatten wir dann nicht und haben Gelatine genommen. Hat den Kuchen aber auch nicht gerettet. Nee, war so gar nicht mein Geschmack und wird nicht wieder gemacht.
Dann lieber „Sündigen „ ab und an. Wenn man sonst etwas aufpasst, geht das.
Sie hatte das Rezept auch nur ausgewählt da ihr Papa gemeint hat er müsste mal ein bisschen abnehmen.
Von einem Kuchen, klar. 

GIch habe heute Bananen Muffins nach einem Rezept das auf dem Papptopf meiner Bananenpflanze gedruckt war.
Waren ganz lecker, aber nächstes mal würde ich noch Schokostückchen rein machen.
Schokolade geht immer, bei Bananen sowieso 
Heute gab es drei Kuchen zum Geburtstag des Juniors und Amerikaner als Bauernhoftiere.
Eine Himbeertorte, einen Zupfkuchen und einen Erdbeerkuchen.
Die Tiere sind der Hammer auf dem Zupfkuchen 
Ich versuche mich heute mal an Baquette. Die Tomatenbutter die dann drauf soll habe ich gestern schon gemacht, damit sie schön durchzieht.