Ich werde heute eine schweidsche Apfeltorte backen. Die darf dann bis morgen in den Kühlschrank und morgen wird sie weg gesnackt 
Wirklich schweidsche, oder doch ne schwedische?
schwedische 
Für Zucchinikuchen sind die super. Die haben bisher jedem geschmeckt.
Man muss das Gemüse nur wirklich fein raspeln, dann merkt es auch keiner, dass das da drin ist
ich hab gestern nach langem wieder mal die Milka-Torte mit Bananen, Schokolade und Schlagobers drauf gemacht!! Die ist sooo lecker, aber nach den Kalorien darf man wohl nicht fragen…
Ich hab die Temperatur wie im Rezept eingestellt…
@Steliyana Danke fürs Rezept. Der Kuchen ist vielleicht saftiger, weil da Öl drin ist (in unserem Ei)
Aber ich glaube ich brauche den Kuchen nicht nochmal machen, den isst ja außer mir keiner… 
Hast du ein Bild oder Rezpept?
DAS würde meinem GG nämlich bestimmt schmecken!
bei Kochrezepte.at ist es zu finden unter Milka-Torte mit Bananen…oder auch bei ichkoche.at
Lecker 
Danke!
Dankeschön ! 
Ist schon seltsam. Ich habe ihn auch genau nach Rezept gemacht und meiner war super saftig.
Allerdings backe ich immer mit Dinkelmehl, aber daran kann es eigentlich nich liegen
Dinkelmehl macht doch eigentlich trockener? …
Beim Brot backen ist die Masse mit Dinkelmehl immer flüssiger nach dem Gehen. Vielleicht macht doch das Mehl den Unterschied.
Ich habe eher das Gefühl, dass durch das Dinkelmehl alles krümmeliger wird. Fehlt ja der weizenkleber.
Aber wir haben uns daran gewöhnt. Ich nehme schon seit Jahren kein anderes Mehl mehr.
Außer meine Nichte kommt zu Besuch, da gibt es dann Glutenfreies Mehl
Also in Dinkel ist auch Gluten, falls du das mit Weizenkleber meinst.
Wer Probleme mit Gluten hat, hat eben auch Probleme mit Dinkelprodukten.
Dinkel ist nur ein Sprezgetreide (oder wie das nochmal heißt) wo das einzelne Korn in einer Schale sitzt und nimmt deswegen weniger Umweltgifte auf als zB Weizen und hat erhöhte Werte an Mineralstoffen.
Da nehme ich schon extra Glutenfreies mehl
Ja, wenn man Gluten nicht verträgt ist das schon blöd, wenn man backen will.
Schön, dass du das berücksichtigst.
Wie machst du die Brötchen so schön? 
Danke
Ich schleife und rolle sie mit den Händen und schneide sie dann ein, was dieses Mal schon besser, aber immer noch nicht zufriedenstellend funktioniert hat. Die Brötchen sind an anderen Stellen trotzdem eingerissen beim Backen