Ja. Bei einem der vorderen kann man einen Pinguin, oder Delfinkopf erkennen.
Und ein Wildschwein ohne Hauer… 
Der Eierlikör-Kuchen kam so gut bei den Bauarbeitern an, dass ich ihnen morgen gleich noch einen bringe. Hab ich gerade aus dem Ofen geholt. Wird dann zeitlich morgen etwas eng (hab in der exakt entgegengesetzten Richtung Termine), aber irgendwie haut das schon hin.
Ein Kuchen mit Eierlikör? Schmeckt das?
Na aber hallo!
Im Kuchen, auf dem Kuchen, im Donut oder Pfannkuchen gibt’s das auch… harmoniert sogar ganz prima 
Ja stimmt. In unsere Waffeln machen wir immer Captain Morgan rein. Kann ich übrigens sehr empfehlen.
Das klingt aber auch sehr interessant 
Diesen Tipp haben wir von unseren Freunden aus dem Donautal.
Ich musste gerade sehr lachen. Nein, es schmeckt nicht …???
Na, wenn es nicht schmecken würde, würde ich es ja nicht machen.
Im Kuchen sind Eier. Im Eierlikör sind Eier. In viele Kuchen wird Rum oder Kirschwasser verarbeitet. Im Eierlikör ist Alkohol. Also - sollte es ja schmecken.
Und da der Kuchen immer geradezu inhaliert wird, gehe ich davon aus, dass er jedem, der davon aß, auch wirklich wirklich wirklich geschmeckt hat.
Ja du hast recht. Es soll ja auch gut schmecken.
Dieser Satz… 
Alkohol ist wie Salz oder Zucker ein Geschmacksverstärker
Eierlikörkuchen habe ich noch nie gegessen… wobei ich auch noch nie Eierlikör getrunken habe. Da ich das nicht daheim habe, müsste ich mal schauen. Tönt jedoch sehr interessant.
Edit: habe gerade Rezepte " geguckt". Die sehen gut aus. Muss mal schauen, ob ich irgendwo eine kleine Flasche kaufen kann um damit zu backen.
Genau. Mit der gleichen Logik könnte ich auch sagen, ich haue reinen Ethanol in den Kuchen. Ist ja Alkohol, sollte also schmecken 
Na, so auseinandergerissen ist er natürlich schräg. Es ist aber auch kontraproduktiv, den Abschnitt aus dem Zusammenhang zu reißen.
Wie andere zeigen, ist es aber schon zu verstehen.
So sieht er aus. Bei uns mag keiner Puderzucker und Schokoguss mag auch nicht jeder. Drum ist er “nackig”.
Das war der von Dienstag. Zumindest was übrig war, bis ich ans Foto dachte.
Echt schön. So eine rund Form haben wir auch.
Da musste ich glatt nochmal nachschauen. Was du nicht alles siehst?
Aber stimmt, Katzenköpfe , Vögelchen. 
Ich weiß nicht wie das bei euch so aussieht, ( Schweiz, nicht wahr?) aber hier in meiner Gegend bekommt man nur große Flaschen. Ich lasse mir den immer aus Holland mitbringen, der ist auch etwas dickflüssiger als der Deutsche.
Trinken mag ich nämlich Eierlikör gar nicht. Alles was etwas cremiger ist, wie auch Baileys, finde ich grauslig. Aber Eierlikörkuchen ist super lecker.
Muss ich auch mal wieder machen.
Seltsam, bei uns gibt es den auch in kleinen Flaschen. Falls ihr kein Problem damit habt, so etwas auch direkt beim Hersteller zu bestellen, kann ich euch den von “Scharfes Gelb” empfehlen, die haben auch 200 ml-Flaschen und echt abgefahren leckere Sorten!
Ich hab Eierlikör auch nur zum Backen und trink den nicht.