Wir Backen 🍰🍪🥐🍞

Lecker

Wie @Sidny schon schreibt, genau Palmin. Ich habe meins aus dem Kaufland, da gibt es Kokosfett in Cremeform. Sieht aus wie Handcreme (Melkfett oder wie das heißt) :joy:
Ich brauchte das für irgendein Rezept aus meinem DIY Buch, entweder fürs Knupermüsli oder den Schokorriegel. ( Muss ich auch mal wieder machen) :grinning:

1 „Gefällt mir“

Jedem Lebensmittelladen, gibt es Palmin :heart_eyes:

Muss ich mal Ausschau halten

Wir haben bald Frühling. Also muss die Bewerbung fürs Backmagazin raus. :yum:

Gelee Kekse

4 „Gefällt mir“

Ich würde sofort zu dir zum Kaffee kommen … Lecker! :slight_smile:

Viel Glück :four_leaf_clover: sehen toll aus :yum:

Musst du dich aber beeilen. Wenn meine Jungs heute Abend heimkommen sind die ruk zuck weg. :yum:

@Squirrel, wirst es sehen, wenn du ende März post bekommst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Echt?! Oh danke :blush:. Dann muss ich mir auch mal wieder was ausdenken für Dich.

Quatsch! Der Pullmann ist ist ausgleich für die nächsten 5 Jahre :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Schau mer mal…

Heute gebacken ohne Toblerone und Zucker, da meine Bananen supersüß waren. Statt Margarine gab es Butter.

Sieht naß in der Mitte aus, war aber nicht matschig.

3 „Gefällt mir“

Hmm, Bananenbrot :yum:

1 „Gefällt mir“

Sieht bei mir auch immer so aus.
Ich habe den Kuchen auch diese Woche mal wieder gemacht. Ist bei meinen Großeltern und meiner Mutter sehr gut angekommen. Mein Mann und ich lieben ihn sowieso.

2 „Gefällt mir“

Nennt sich Barbarakuchen, warum auch immer, von Dr. O aus dem Backbuch A-Z

Gibt es nachher, wenn ich vom Frisör komme und den Einkauf erledigt habe. Allerdings mit :open_umbrella:

1 „Gefällt mir“

Und was genau ist das, bzw. was ist da drin?

Diesen Riesencookie habe ich vor einiger Zeit gebacken. Eine Kugel Vanilleeis dazu und man ist im Himmel :smiley:

6 „Gefällt mir“

2/3 des Dinkelrührteig unten, dann Apfel klein geschnitten mit Eischnee und Grieß verrühren, oben den Rest mit mehr Mehl verkneten und als Gitter drauf, dann den Schokoguß. Eigentlich nur etwas Schoko, nur meine Kuvertüre hat das HBD schon überschritten, daher habe ich die alle gemacht.

1 „Gefällt mir“

Klingt lecker! Lasst ihn euch schmecken!

1 „Gefällt mir“

Danke, 3 Stücke verputzt :grinning:

1 „Gefällt mir“