Wir Backen 🍰🍪🥐🍞

Ich war vorhin in der Eisdiele (hab nämlich auch keins Zuhause) und hab mich brav in die ellenlange Schlange eingereiht :sweat_smile:

Das wäre jetzt zu viel Act - umziehen (bin in Gammelklamotten), ins Auto, in die Stadt fahren (nur 7 km, aber dennoch), Parkplatz suchen, zur Eisdiele gehen (davor parken ist nicht, nächster Parkplatz 5 Minuten Fußweg), vermutlich in der ewig langen Schlange warten … nee, heute nicht.

Ja mache ich noch. Muss es aber mal raussuchen. Aber bei mir ist es momentan sehr stressig irgendwie.

1 „Gefällt mir“

Bei uns kommt Sonntags immer der mobile Eismann, noch etwa eine halbe Stunde warten :slight_smile:

Dafür haben meine Nachbarinnen 2 Stück bekommen.

1 „Gefällt mir“

Das wäre mir auch zu viel Aufwand gewesen!

Heute gab es frischen Erdbeerkuchen mit Quark-Sahne-Joghurt-Creme und Baiserkrümmel

11 „Gefällt mir“

Der sieht total lecker aus :yum:
Ich für mich würde nur die Baierkrümmel weglassen. Von Zucker pur bekomme ich immer Sodbrennen. :slightly_smiling_face:

Schmeckt auch sehr lecker :yum:

Ok! Bin gleich da.:rofl:

Leckäääääää

Oh nein, ich bin zu spät :tired_face:, alles weg :stuck_out_tongue_winking_eye:

Haha speedy!! zu langsam.

1 „Gefällt mir“

Ja, arsch lahmes Internet. Warum und wieso erzähl ich später mal von.

1 „Gefällt mir“

Sieht gut aus! Gibt’s bei euch schon leckere und frische Erdbeeren?

Der Supermarkt meines Vertrauens behauptet es wären deutsche. Haben jedenfalls einen schönen, frischen erdbeerigen Geschmack :yum:

Ist noch was über. Dem Rest wird morgen zu Laibe gerückt :stuck_out_tongue_winking_eye::grin:

1 „Gefällt mir“

@Squirrel, renn los!

1 „Gefällt mir“

Hier gibt es bisher nur Spanische und Ägyptische.

Du bist gemein. Lecker beerig. Ich will auch :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Mit beerig kann ich heute auch dienen. :wink: Ich habe mich heute an einer italienischen Himbeertarte versucht. Da ich auch noch super leckere Blaubeeren hatte, habe ich die einfach auch noch oben drauf gepackt. Ist vielleicht etwas viel Creme geworden, aber schmeckt sonst lecker. :slight_smile:

11 „Gefällt mir“