OmG sieht das lecker aus!!!
️
Zu viel Creme gibt’s nicht sieht auf jeden Fall suuuuper lecker aus!
Sieht sehr lecker aus . Und somehr Creme umso besser
Ich finde auch nicht dass da zufiel Creme drauf ist. Sieht super lecker aus.
Ich werde gleich ein Rhabarber Kuchen backen.
Da ist auf gar keinen Fall zu viel Creme drauf.Hmmm…Hätte ich jetzt nur sowas mit viel Creme…träum…
So, der Rhabarberkuchen ist fertig. An den Ecken etwas dunkel, hab nicht aufgepasst, aber bestimmt lecker, habe nämlich ein neues Rezept probiert.
Das werden mir meine Männer spätestens morgen mitteilen. Ich kann leider nichts davon essen. Mich hat ein Magen- Darm Virus umgehauen.
Gute Besserung!
Oh neinn wie ärgerlich, eine schnelle und gute Besserung wünsche ich.
Danke euch. Wird schon langsam wieder. Geriebener Apfel und Banane mit Haferflocken ist auch lecker
Ist aber nett von dir, dass du für die anderen trotzdem was leckeres backst!
Es war nur so viel Creme, dass sogar hinten was runtergelaufen ist. Von vorne sah es sehr hübsch aus, von hinten dann nicht mehr ganz so…
Finde ich auch Mich bekäme man da wahrscheinlich gar nicht aus dem Bett - geschweige denn in die Küche.
Der Kuchen sieht super lecker aus. Würde ich auch direkt probieren.
Danke, meine Lieben! Bin glaube ich wieder fit. ich weiß auch nicht was mir da quer gegangen ist. Auf jeden Fall habe ich mir gerade auch noch ein kleines Stückchen gegönnt.
Hoffe das geht gut
Toi toi toi
Gute Besserung
Haferflocken, geriebener Apfel und auch Banane
sind immer gut und Zwieback, Fencheltee mit Kümmel …
Danke!! Zwieback und Aua Bauchtee ( so nannte mein Sohn den Kümmel,Anis Fenchel immer) hatte ich nicht im Haus. Der Rest und Reis pur haben aber geholfen. Gestern Stillstand und heute wieder Ales normal
Habe heute wieder gegessen: Filet im Speckmantel und Spargel, außerdem war noch Rhabarerkuchen da. Habe ja ein ganzes Blech gemacht.
Hört sich super an! Bei uns gab es auch Spargel, Rhabarber gibt es hier gerade erst zu kaufen. Und der im Garten braucht noch eine Weile.
Auch ich habe mal etwas Herzhaftes gebacken.
Zucchini - Bärlauch Quiche mit Lachs.
Hab ich einfach mal ausprobiert und war begeistert.
sieht oberlecker aus