Naja, ne Hacktorte wäre doch auch mal was…
Wobei, meine Kollegin macht die weltbeste Schwarzbrottorte (mit Frischkäse, Schinken, Schnittlauch…)!
das war meine letzte torte zum 1. Mai Orangen-Buttermilchtorte mit Mandeln
richtig leckere leichte erfriachende sommertorte
Stimmt, wäre auch lecker, dann muss ich nur den Zucker weg lassen, ansonsten kann der Teig so bleiben, ist Vollkornmehl.
Niedlich die , tolle Idee.
danke simple aber wirkungsvoll
Sieht lecker aus und liest sich auch gut und einfach
Habe mir nun mal wieder Brotbackmischungen von Leidenschaft Brot bei DaWanda bestellt.
ist auch ein sehr einfaches rezept aus "Wally’s Kuchenzauber"
das Buch habe ich bei LovelyBooks gewonnen und das war mein erstes getestetes Rezept werde es demnächst nochmal mit erdbeeren probieren
das buch stelle ich auch auf meinem facebook-blog vor
das klingt irgendwie auch ziemlich lecker und ist auf jeden Fall mal was anderes!
Im neuen Buch von Petra Hülsmann ist ein Rezept für Muffins. Die habe ich heute gebacken. Anstatt Himbeeren habe ich allerdings Erdbeeren genommen. Waren sehr lecker!
Da mein Vater und mein Mann nacheinander Geburtstag haben, ist das mit Kuchen immer lustig. Es gab am einen Tag Erdbeerkuchen für beide und am Sonntag, nachmittags, nach dem Restaurantbesuch, eine Donauwelle.
Bei mir ist es ähnlich, mein Vater hat einen Tag vor mir.
Oh, der sieht so schön aus. Richtig sommerlich Zu einem Stück davon hätte ich auch nicht nein gesagt
Ich hab heute nach der Arbeit noch einen Erdbeerkuchen für meine Schwester gemacht, die morgen Geburtstag hat. Dabei bekomme ich noch nicht mal ein Stück ab, weil ich morgen den ganzen Tag über arbeiten bin. Alle anderen Zuhause haben frei und machen sich einen schönen Tag! Unfair
Sieht lecker aus…
Dass Du nichts ab bekommst tut mir von hier auch schon leid…
Wenn sie ganz lieb sind, lassen sie vielleicht ein Stück übrig
Den nächsten ißt du ganz alleine
Sieht lecker aus. Was hast du da unter den Erdbeeren?
Puddingcreme