Da ist ja genau noch 1 Stück für mich übrig
Verrückt, den wollte ich morgen backen!
Es ist Zucchinizeit
ich habe gestern Zwetschken-Muffins gebacken, da die gekauften Zwetschken nur zum Essen nicht so gut waren… die waren so ungleichmäßig reif. In den Muffins drinnen waren sie aber sehr lecker!!
bei mir gabs gestern (und gleich wieder den rest) pfannkuchen mit der leckeren marmelade die ich aufem tierschutztag ergattert hab apfel bananen marmelade, sehr leckere kombi
Habe am Samstag die ersten Zwetschgen im Supermarkt gesehen, sind die klein dieses Jahr! Bei uns am Baum sieht noch nichts nach reif aus, soweit überhaupt noch vorhanden sind sie weit entfernt von reif und hatten sicherlich auch zu wenig Wasser.
Es ist auch noch etwas früh für Zwetschgen.
Blaubeeren/ Heidelbeeren gibt es jetzt langsam.
Mein Lieblingsgebackenes sind Schocko Whoopies. Dass sind sozusagen zwei weiche Kekse mit einer fluffigen creme in der Mitte. Eine ziemliche Sauerei aber sehr Lecker
Mein Sohn war am Samstag mit einem Freund auf einer Heidelbeerplatage und hat einen großen Korb voll mitgebracht. So gab es erstmal Heidelbeeren zum Nachtisch an zwei Tagen und der Rest wurde eingefroren
Anmerkung (anderer Thread) : Dann brauchst den LL Joghurt auch nicht.
Stimmt…
Und ansonsten freue ich mich auf das dänische Joghurt, das Brot und wir werden mal Dikmelk usw. probieren, da mein Sohn doch tatsächlich wegen Müsli und Shakes H-Milch mitnehmen wollte! (Vollmilch verträgt er nicht).
Achja! Ist wieder Dänemarkzeit. Viel Spaß euch.
Danke, die ersten Taschen sind mit Bettzeug und Handtüchern gefüllt. Tochter und ich haben unseren Koffer voll und überall steht was rum… zum voll packen usw. Ferienhausurlaub halt.
Viel Spaß, ich freue mich für dich und bin ein klein wenig neidisch, es war sooo toll in Hvide Sande, sooo hygge. Hab auf jeden Fall gute Laune, gutes Wetter, gute Fahrt, und, und, und,…
Dankeschön
Ich suche seit Jahren noch jemanden, der vorab die Packerei abnimmt, Wäsche beseitigen, sauber machen und das danach auch übernimmt. So eine Art Heinzelmännchen, und ich gehe in der Zeit meinem Kram nach ;-). Das wäre dann nochmal eine besondere Art Urlaub.
Viel Spaß in Dänemark
Danke
Und ich bin alle Jahre wieder aufgeregt…
Aber ich bin ja auch immer etwas “wacher” wenn ich zum Pferd starte. Ein Nervenmensch, oder so etwas.
Sieht großartig aus