Meine Familie liebt Grauppensuppe, meins ist sie auch nicht 
Ich mag die sehr, kannst mir ja deinen Teller geben 
Meine Oma hat früher immer ganz leckere Pfannkuchen gemacht (mit steif geschlagenen Eiweiß drunter gemischt). So richtig habe ich das bisher nie hin bekommen. Dazu gab es oft eine Art Buttermichsuppe mit Kartoffeln (gab da einen plattdeutschen Ausdruck), da versuche ich mich erst gar nicht dran.
Und dann gab es zu Pellkartoffeln immer warm gemachte Schweinesülze 
Meine Oma, deren Schwester liebten Buttermilchsuppe, mit Rosinen und Schneeklösschen obendrauf, ich mochte sie nicht wegen der Rosinen 
Rosinen kann ich auch nicht leiden, daher sind auf meinem Kuchen nur ein paar, die kann ich runter popeln.
Ich habe sie als Kind auch raus gepolt
, mache ich heute noch, unsere Enkelin hasst auch Rosinen.
Schokorosinen sind super.
Aber ansonsten mag ich die auch nicht wirklich. Pur knabber ich die wohl auch mal… aber halt nicht IM Essen verarbeitet. Da sortiere ich die auch fein säuberlich heraus.
Ich werde wohl nie verstehen, warum soooo viele Leute eine Abneigung gegen Rosinen haben. Dank dieser durfte ich schon ewig keinen Käsekuchen ohne Boden mit in Cognac eingelegten Rosinen machen. 
Dabei esse ich gerne das Brot, wo Rosinen drin sind gerne. Nur das raus pulen ist doof, mir fällt der Name nicht ein, Stuten?
Neeeeee, der Kuchen duftet auch ohne Rosinen gut 
Ich würde mich sofort zu dir zur Kaffeetafel einfinden. Ich mag sehr gerne Rosinen und vor allem im Käsekuchen. Habe mir heute eine Einkaufsliste gemacht für Apfelbrot, das ich am Wochenende mal wieder backen möchte (Äpfel müssen weg). Da mache ich auch in Rum eingelegte Rosinen rein. Yummy!!!
Ich war schon mega überrascht, dass ich den neulich in einem Restaurant gesehen hab, weil die meist immer mit Boden haben. 
Hmmmmm, das klingt aber auch mega lecker!
Was auch toll ist mit Äpfeln ist ein Brötchenauflauf mit Wein oder Vanillesauce.
Rosinenstuten heißt er bei uns, Leck mit guter Butter und Marmelade
nur das entfernen der Rosinen ist mühselig.
Ich mag auch keinen Rosinenkuchen, aber Rosinenstuten mit dick Butter oder in Westfälischen Struwen müssen die und sind lecker.
Wenn @Squirrel die rauspuult ist vom Brot nicht mehr viel übrig 

Du sagst es, aber ansonsten mag ich den Rosinenstuten gerne.
Ja und man erntet blöde Blicke und dumme Sprüche. 
Schneeklöschen und Rosinen gab es bei meiner Oma in einer Art Haferflockensuppe. Muss mir einst geschmeckt haben, denn ich habe die so runter geschlungen und die Rosinen nicht gekaut, dass ich das abends aus dem Auto in die Gosse gespuckt habe. Das habe ich irgendwie nie vergessen 
Rosinen mag ich ein Glück immer noch, gerade auch die Stuten, oder Hedwig (das Brötchenpendant dazu bei unserem Bäcker).
Bei Rosinen graust es mir 
Ich mag Rosinen auch nicht besonders und mache nur bei Stollen eine Ausnahme. Aber den gibts ja auch nur einmal im Jahr