Wir Backen 🍰🍪🥐🍞

Dich kann ich gut leiden :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Du bist mir auch sehr sympatisch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was habt ihr alle gegen Rosinen… Aber so bleibt mehr Kuchen für die Rosinen-Liebhaber :wink:

2 „Gefällt mir“

ich schließe mich der keine-rosinen-gruppe hier an :see_no_evil: wenn jetzt mal welche in einem kuchen drin sind esse ich sie trotzdem (solang der kuchen nur einen gaaaanz geringen anteil von den dingern hat), aber ich selber kann den dingern einfach nix abgewinnen. keine ahnung warum. mir schmecken die nicht so gut :thinking::woman_shrugging:t3:

@Squirrel der kuchen sieht himmlisch aus :drooling_face::drooling_face::drooling_face::drooling_face::drooling_face: fehlt nur noch zimtzucker mische die leicht karamelisiert ist auf den äpfeln

2 „Gefällt mir“

Ach Mensch, da werd ich ja glatt ein bisschen rot :blush:

1 „Gefällt mir“

:thinking: schon lecker, ja, aber für mich Sporty :wink: zu süß

2 „Gefällt mir“

Streuselkuchen, diesmal mit Pflaumen und Birnen

8 „Gefällt mir“

Die Hinbeer-Weiße Schoki-Muffins von heute :drooling_face:

7 „Gefällt mir“

Sehen gut aus.
Ich habe natürlich wieder kein Foto von meinem Zwetschgenkuchen :roll_eyes:

Heute habe ein wir mit dem Kiddies bei der Arbeit einen russischen Zupfkuchen gemacht. Mein erster :wink: Foto ging nicht, der Kuchen wurde zu schnell verputzt.

3 „Gefällt mir“

:thinking: Was sind den “Hinbeeren” :rofl:
Sorry :laughing: Manche vertippten Buchstaben sind einfach zu lustig. Schließe mich nicht aus :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Hahha mir ist das echt nicht aufgefallen :rofl: da hat mir mein Handy wohl wieder einen Streich gespielt

1 „Gefällt mir“

Macht nix, manchmal kann ich mich nicht beherrschen und muss es kommentieren :laughing:

1 „Gefällt mir“

da ich meinen Sauerteig verhungern lassen habe :confounded:, habe ich gestern mal wieder Dinkeltoast gebacken. Das wird nur mit Hefe gebacken. :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

sieht lecker aus …

Gestern für meine Beste Freundin zum Geburtstag gebacken :stuck_out_tongue:

10 „Gefällt mir“

Glutenfreie Pfirsichmuffins zum Geburtstag meiner Schwester <3

7 „Gefällt mir“

lecker :heart_eyes_cat:

die sehen ja süß aus :drooling_face: und was hast du da feines gebacken?

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :hugs:
Das sind Himbeermuffins mit weißer Schokolade. Das Rezept habe ich in “Wenn’s einfach wär würd’s jeder machen” gefunden und sie waren wirklich lecker.

2 „Gefällt mir“

Die habe ich auch schon mehrfach gebacken, allerdings nicht immer mit Himbeeren. Die sind total lecker!

1 „Gefällt mir“