Sieht klasse aus, jam jam schlecker klecker 
wow schaut das lecker aus sabber
wann kommst du vorbei und bringst ein Stück?? 
Möchte dein Koma auch teilen.
Schoko geht immer
ich backe heute mal ein neues Rezept… es gibt Nuss Vanille Pudding 
Foto bitte 
Klingt auch gut! Schließe mich dem Fotowunsch an.
bei mir steht auch grad lecker kuchen im ofen und sonnt sich
der wird heut nachmittag bei der mama + mann von meinem lebensgefährten verputz 
Wie geil sieht das bitte aus!?
Magst Du das Rezept mit uns teilen? 
Ich habe heute Minidonuts gemacht 
Leider sind sie etwas zusammengefallen, aber schmecken tun sie 
Die Geschmackssorten sind übringens Schoko, Vanille, Lebkuchen und Zimt.
Das erinnert mich daran, meinen Donutmaker auch mal wieder anzuwerfen! Danke!
sehr lecka
und so süß dekoriert 
einfacher kirschkuchen mit puderzucker
kein krümmel ist übrig geblieben, zu 4 haben wir den kuchen quasie weggeatmet 
einfacher Kirschkuchen? Da sag ich nur “Einfach lecker” 
Wir haben am Sonntag ganz traditionell den Stollen für Heiligabend gebacken, der muss ja einen Monat lagern, bevor er verzehrfertig ist.
Ich mag zwar keine Stollen (meine Familie zum Glück auch nicht). Die sind hier bei uns auch nicht so bekannt. Eine entfernte Verwandte aus Deutschland hat mal mitgebracht, den habe ich 1 Woche nach Weihnachten diskret entsorgt. Aber deine sehen gut aus, wenn ich es auch beim Anschauen belasse.
Wir backen nach altem Familienrezept, da meine Oma aus dem Erzgebirge kommt. Es liegt also in den Genen, obwohl ich als Kind die Rosinen nicht mochte…
Sieht toll aus, eine sehr schöne Form. Für mich bitte auch einen, aber ohne den Puderzucker.
Ich mag den nur ohne Rosinen, Zitronat und Orangeat, also quasi nur mit Marzipan. Bei mir sollte auch kein Puderzucker drauf.
Ich denke das ist auch, weil wir die hier nicht kennen. Man kann zwar Stollen kaufen, doch die sind dann eher eine schwere und klebrige Angelegenheit. Selbst gebacken, sind sie wahrscheinlich (wie alles ) anders. Ich habe mir übrigens zum ersten mal vorhin Dominosteine gekauft. Auch das ist etwas, was ich hier im Forum schon gelesen habe und, das ich noch nie gegessen habe. Nun hat unser Grossverteiler die neu im Angebot mit dem Aufkleber " direkt aus dem Nachbarland".
Die esse ich auch nicht gerne, weil ich diesem Glibberkram da drin nicht mag.