Die Kekse sehen echt lecker aus 
ich habe auch ein Buch von Zwergenstübchen:
Zum VanilleThema : Die Tütchen von Dr. Oetker sind wirklich gut. Ich habe sie auch schon mal für Desserts benutzt und da merkt man den feinen Unterschied ja noch mehr.
Die Kekse sehen echt lecker aus 
ich habe auch ein Buch von Zwergenstübchen:
Zum VanilleThema : Die Tütchen von Dr. Oetker sind wirklich gut. Ich habe sie auch schon mal für Desserts benutzt und da merkt man den feinen Unterschied ja noch mehr.
Petti, Petti, Petti. Du kannst doch nicht ständig so leckere Sachen machen, und ich krieg davon nur Bilder. Ich liiiiebe Nussecken.
Dann musst du wohl ins Ruhrgebiet ziehen, damit ich dich damit versorgen kann. 
Für die Milchbrötchen-Lebkuchen hab ich auch schon eingekauft. Yummy … und Mini-Nussecken wollte meine Schwester noch machen … Alles so lecker! 
Überprüfe ob du auch genug von Allem gekauft hast. 
Ich hatte nur 200 statt 300 g. gemahlene Nüsse gekauft. Gut dass ich eine liebe Nachbarin habe, die noch 100 g. hatte und mir geliehen hat. Sonst hätte ich mich extra ins Auto schwingen müssen.
geil lebkuchen milchbrötchen kenne ich gar nicht!
sehen aber zum anbeißen aus
Ich habe auch mehrere ZwergenstübchenBackbücher und finde die toll - dem enstsprechend sehen einige auch aus.
ich hab leider nur das advents/weihnachtsbuch und dann noch so ein kinderkoch buch von dennen (mir fällt grad net ein wie es heißt) … aber die anderen kenne ich gar nicht 
Habe ich bis letztes Jahr auch nicht gekannt. Dann hat die hier jemand gebacken und ich habs auch probiert. 
Versuch die doch auch mal. Ich bin begeistert.
wird direkt abgespeichert 
Ich wollte die woche backen evtl morgen oder Donnerstag mal seh’n was hab Lust auf Lebkuchen oder stollenkonfekt …Informationen sind sicher und zimtplätzchen auch
ich war auch fleißig in der letzten Zeit: Vanillekipferl, Nougat-Taler, Rumkugeln, Lebkuchen auf dem Blech, “Butterkeks”, Kokosbusserl, Schoko-Orangen-Herzen…
Ich bekomm hier direkt ein schlechtes Gewissen, weil ich bisher so wenig gebacken hab 
Bisher nur Nutella-Plätzchen und Kometenfutter.
@Salome Schoko-Orangen-Herzen klingen interessant 
Hast du für das Stollenkonfekt ein Rezept, das du vielleicht hier teilen möchtest? Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem guten 
Fotos bitte
oder hast du die schon alle weg gefuttert 
@chipie, Nutella Plätzchen sind doch was feines und was ist Kometenfutter?
Nö, keine Sorge, ich habe bisher NULL Kekse gebacken, das arme Krümelmonster muss verhungern 
Ich habe bisher auch noch nichts gebacken, vom Stollen mal abgesehen. Leider fehlt mir die Zeit, da meine Mutter mal wieder seit 14 Tagen im Krankenhaus liegt und meine jüngste Tochter gerade mitten im Umzug in ihr neues Haus steckt. Zwischen Krankenbesuch und Babysitter spielen habe ich dieses Jahr echt keine Nerven dafür. Abends falle ich nur noch todmüde auf die Couch
Kann ich gut verstehen
Da hast du genug um die Ohren. Es gibt ja auch leckere Kekse zu kaufen. Ich habe in meiner Nähe Schmidt Lebkuchen 
Für deine Mami alles Gute, sie kommt hoffentlich bald heim, denn Krankenhäuser sind auf Dauer nicht gut