Für heute Nachmittag hatte ich Waffeln gebacken.
Ich habe heute mal wieder @_Buchliebhaberin s vegane Brownies gebacken. Die sind so lecker.
Lass sie dir schmecken, ich find sie mega lecker! 
Habe eben Quarkbällchen gebacken, zwar kein optisches Highlight, aber meine bessere Hälfte war ganz aus dem Häuschen, so gut haben sie ihm geschmeckt.
die sehen doch super aus.
Nehme ich gerne 
Ich kenne die nicht anders, selbst beim Bäcker sehen die selbst gemacht aus.
Die sehen hervorragend aus! Macht man die in einem Topf mit Fett? Ich kenne die nur vom Bäcker (Fritteuse haben wir nicht und irgendwie denke ich gerade, dass die eine riesige Schmiererei machen
)
Danke 
Eine Friteuse haben wir auch nicht. Den Teig habe ich im Thermomix gemacht und dann in einem kleinen Topf mit Öl ausgebacken. Außer den gelegentlichen Tropfen vom aus dem Topf und auf den bereitstehenden Teller verfrachten, gab es keine Sauerei☺
Danke für die Erklärung, dass muss ich auch mal probieren!
Fand ich bisher nicht so, beim Bäcker sind sie gleichmäßiger und haben keine abstehenden Teigreste
Selbstgemacht sind sie, mal vom Ölverbrauch abgesehen auch günstiger 
Um den Teig zu portionieren habe ich einen Eisportionierer genommen und nur kleine Mengen genommen, da sie im Fett noch größer werden.
Heute sollte es ein Julebrod werden, nur die extra bestellte Brotbackmischung ist nicht aufgegangen (die zweite von dem Anbieter) Grrr.
ich nehm auch gern was
nom nom lecka schmecka
Gerade das sofort ausprobierte Laugenkonfekt aus einem der neuen Kochbücher aus dem Ofen geholt - schmecken super.
Ich liebe Laugengebäck. _ Wasser im Mund zusammen laufen* _ sabber
geil davon hätte ich auch gern was 
Meine Schwiegermutter schrieb, dass sie traumhaft aussähen und ich ihr Konkurrenz machen würde 
Das ist doch mal ein Lob 
So etwas würde meine Schwiegermutter mir niemals sagen. Die hat nur negatives im Sinn, egal ob beim Wetter, Klamotten, Nachbarn, Filme, Bücher,…
Das ist schade , wenn von der Schwiegermutter nicht so die Akzeptanz rüber kommt .