Wir Backen 🍰🍪🥐🍞

Geht teilweise sogar mit der Standard Software. Ich geh einfach auf “Bild bearbeiten” im Album, schneide die Ecken ein bisschen ab und speicher es wieder, dann tut das. Aber es ist eben dennoch Arbeit, kann es also absolut verstehen. ^^

1 „Gefällt mir“

:rofl: Macht nix, sieht lecker aus.

Jetzt willst du es aber wissen mit den Fotos :grinning:

Wo ich neulich gefragt habe, wo deine Fotos bleiben :kissing_closed_eyes:

Na, die sind ja alle auf dem selben Handy drauf. :laughing::laughing::laughing:

War dann ja “ein Aufwasch”. Nach dem Test festgestellt, hier geht das ja direkt - also gibt es dann auch leichter Fotos von mir. Aber alle einfach, wie sie kommen. Völlig unbearbeitet und auch “verdreht”.

Was du damit erreicht hast, ich habe HUNGER :tired_face:
Düse nun runter, schnapp mir das Abendbrot und wir futtern auf der Terrasse.

Ich gucke später nochmal rein.
Mein Post in der Plauderecke bezieht sich nicht auf deine Äußerungen. Ich freue mich nämlich sehr auf Ende August :grinning:

Warum sie manchmal verdreht sind…keine Ahnung. Ich habe schon Fotos direkt aufgenommen und hochgestellt und die sind auch manchmal verdreht…aber Fotos sind immer toll :slight_smile:

Liegt oft daran, wenn die Fotos zu groß sind. Einfach etwas verkleinern und dann geht es.

Liegt auch an der Aufnahme - wie man das Handy hielt.

Aber wie gesagt - minimaler Aufwand. Hochladen ist genug Arbeit. Aktuell ist kein Spielraum für “unnötige” Aktivitäten, wie Bilder auch noch anpassen oder drehen.

Da warst du aber fleißig. Sieht alles lecker aus. Außer das mit der Banane, das ist nicht nach meinem Geschmack. Wegen der ganzen Banane :relieved:

Danke! Uns hat das Bananenbrot auch nicht so geschmeckt. Auch das Brot ist nicht so wirklich unser Ding. Rest war super.

Ich backe immer Bauernbrot

3 „Gefällt mir“

Rumkugel-Muffins

20190805_093943

Der Kuchen kühlt noch aus.

Edit:

20190805_103452

6 „Gefällt mir“

Hmmmmm! Da würde ich jetzt gerne einen nehmen für ein kurzes Päuschen :blush:

1 „Gefällt mir“

Doch leider wohnst du zu weit weg von mir :confused:

Ja leider :confused:

Wenn ich nachher reinbeiße, denke ich an dich :see_no_evil: Oh wie gemein von mir.

Lass es dir schmecken, wo du sie doch gebacken hast, sind sie dir mehr als vergönnt :blush:
Vl kann ich mich heute mal aufraffen und ich backe mal wieder einen Schokokuchen.

Macht richtig Lust auf Schokolade :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sieht meeeega lecker aus! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wow, das sieht alles fantastisch und sehr lecker aus :slight_smile: :heart_eyes:
Scheint ein gutes Backbuch zu sein, wenn die Rezepte so gut gelingen.

1 „Gefällt mir“

Heut Nachmittag bei Oma zum Kaffee gibt’s Quarktaler mit Erdbeeren und Blaubeeren :drooling_face: :drooling_face: :drooling_face:

9 „Gefällt mir“