Wir Backen 🍰🍪🥐🍞

Hebe mir ein Stück auf :yum:

1 „Gefällt mir“

Das wäre optimal jetzt im Büro :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Was macht das Schokoladen-Abo? :wink:

Keinerlei Fortschritte.
Alle sind im Urlaub.
Aber wir haben Obst im Abo, das ist gesünder :grinning:

1 „Gefällt mir“

Cool, das ist toll. Mein Mann bekommt Getränke an der Arbeit umsonst :smiley:

Wir sind ein sehr kleines Büro, wir bekommen, Kaffee, Tee und Obst und müssen nichts bezahlen.
Das ist toll :heart_eyes:

Könntest du uns das Rezept verraten? Wäre super :slightly_smiling_face:

Bei meinem Mann im Büro kommt auch immer der Obstmann, Getränke, wie Wasser und ich glaube Säfte und Tee bekommen sie vom Büro gestellt, Kaffee, Espresso, etc müssen sie bezahlen, entweder ganz oder anteilig, wird aber auch im Büro bereitgestellt. Ansonsten bringt da bei den mittlerweile über 100 Leuten gefühlt alle 2 Tage Kuchen/Süssigkeiten aufgrund von Geburtstagen mit.

Wie machst du die Quarktaler? Sehen toll aus!

1 „Gefällt mir“

Ist bei meinem Mann ähnlich, der könnte täglich in einer andere Büroabteilung gehen und sich durch futtern.

Das Rezept für die Quarktaler habe ich mal auf einem Blog gefunden :smiley_cat:
Hab die schon mal gemacht und mit dem Obst doch eher was leichteres und nich ganz so schwer. :drooling_face:
Auch super wenn man (mit Kids) zum See fährt oder so

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Werde ich die Tage mal nachbacken!

1 „Gefällt mir“

Danke, werde ich eventuell Samstag oder Sonntag mal testen. Welchen Quark nimmst du dafür? Wir haben immer Magerquark im Kühlschrank…
Den weiteren Blog werde ich mal durchstöbern, ob noch weitere gute Rezepte bei sind :slightly_smiling_face: Hast du noch weitere Favoriten davon?

1 „Gefällt mir“

Ich hab immer den Magerquark von Bubi.
Und bei Hefe nehm ich immer den frischen Hefe Würfel.

Weitere Rezepte von dem blog hab ich bisher noch nicht getestet.
Aber falls sich das ändert, erfahrt ihr es :smiley_cat:

Der sieht einfach nur lecker aus :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
So einen haben ich, glaube ich, noch nie gegessen. Würde ich aber direkt :slight_smile:

Na dann auf ans Nachbacken :wink:

Dankeschön :slight_smile: Habe es direkt einmal abgespeichert :slight_smile: Werde ich mit Sicherheit auch demnächst mal machen

1 „Gefällt mir“

Für’s Abendessen/zum Snacken nachher diese Knoblauchbrötchen gebacken. Laut Rezept sollten sie eigentlich fluffig werden, den Test haben sie so erstmal nicht bestanden. Mal sehen, wie sie von innen sind und wie der Geschmackstest so ausfällt. Sie riechen zumindest schonmal super :blush:

3 „Gefällt mir“

Ist nett gemeint, aber ich mag keinen Knoblauch :smiley: