Ich mache dann ein Foto 
Aber denk dran - Copyright beachten …!
Das Milchbrot muss ich bald auch mal wieder backen…
Das ist so verboten lecker!
Ich weiß, habe es ja auch schon 2x gebacken 
Ja, weiß ich ja (schriebst ja auch “wieder”). War nur eine Anmerkung. Small Talk. 
Bin auf der Suche nach einem Rezept für einen leckeren Kuchen, den ich auf dem Basar gekauft habe.
Mürbeteigboden mit hohem Rand, gefüllt mit Birnen und oben drauf eine Weincreme. Kennt einer zufällig das Rezept. Habe leider im Netz nichts passendes dazu entdecken können.
Hab ich im Netz gefunden, eventuell passend?
Ist zwar mit Äpfel, aber kann man sicher abwandeln.
Backe ich öfters ist unglaublich lecker 
Kartoffelbrot schmeckt sehr gut, gibt es nur im Herbst bei unserem Bäcker und heißt dort Herbstbrot
Naja wenn es die frischen Kartoffeln gibt
haben einige, die schneller weg müssen und die werden jetzt verbacken 
Ja, supi. So sah sie aus. Eben nur mit Birnen. Werde ich dann mal ausprobieren. Vielen Dank für deine Mühe.
Gerne, war keine Mühe, nur eingegeben bei google, da kam Brigitte.
Hab mir das Rezept mal rausgezogen und werde es dann vielleicht nächstes Wochenende mal ausprobieren.
Viel Erfolg
und Foto bitte.

Ich werde es versuchen, brauche dazu aber die Hilfe meiner Tochter oder meines Mannes, da ich kein Handy habe und vom Fotoapparat nicht weiß wie ich so ein Bild hochladen kann. Technik ist nicht so wirklich mein Ding. Kann auch nur Bücher aus echtem Papier.
Kein Streß, wenn es nicht geht, dann beschreibst du den Kuchen eben bildlich 
Guten Abend!
Ich habe kürzlich Muffinformen aus Silikon geschenkt bekommen und diese nun ausprobiert. Leider blieb bei den ersten ein Teil des Bodens hängen und bricht daher ab, wenn ich versuche den Muffin aus der Form zu nehmen. Habt ihr einen Tipp für mich?