Worüber ihr euch so ärgert ...?

Mich ärgert es gerade, dass ich vor dem Wochenende krank geworden bin (fette Erkältung, ich gehe trotzdem morgen tapfer arbeiten :wink:). Ist halt blöd, weil das mein erstes freies Wochenende seit langem ist. Doof, wenn man das dann größtenteils im Bett verbringen muss :thumbsdown:

Gute Besserung!

Oh das nicht gut… Dann gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!!! Das ist echt nicht schön :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ein Gutes hat es aber: Viel Zeit zum lesen :wink:

2 „Gefällt mir“

Seit einigen Tagen habe ich Kopfschmerzen die nach einiger Zeit deraritg heftig sind, dass ich ohne Schmerztabletten nichts mehr hinkriege. Jetzt wird erstmal Aspirin gekauft, die vertrage ich gut und haben nciht allzuviele Nebenwirkungen.

Auch von mir gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

Das klingt gar nicht gut, besonders, wenn das schon mehrere Tage andauert. Gute Besserung!

Oh! Das klingt gar nicht gut. Hört sich schon fast wie Migräne an. Dafür kann es soviel Gründe geben. Wetter, Stress oder Nahrung evtl.
Bei mir hat geholfen, wenn ich sofort zu beginn keine Schokolade und kein Käse mehr gegessen habe. Rotwein hat bei auch immer Kopfweh ausgelöst. ( Auch in kleinen Mengen :grin:)
Ich wünsche dir auf jeden Fall dass es bald besser wird.

Gute Besserung an alle Kranke. Ich hoffe ihr habt zumindest die Muße etwas zu lesen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich schließ mich den guten Wünschen an alle Kranken an.

2 „Gefällt mir“

Ätzend. Das hatte ich die letzten paar Tage auch. Auslöser war aber Stress und zu wenig Schlaf. Und mein ewig verspannter Nacken. Heute geht’s wieder; nachdem gestern auch Schmerzmittel nicht geholfen haben, hab ich mich um neun Uhr hingelegt und mit einer kurzen Unterbrechung bis heute 8:30 gepennt. Zumindest sind die Kopfschmerzen weg und ich bin sogar ausgeschlafen.

1 „Gefällt mir“

Ich sortiere mich gerade wieder mal mit meinem Hormonspray. Es ging lange gut mit alle zwei Tage, bis mich Freitag die total miese Stimmung überkam, das kannte ich schon. Nun geht es wieder besser.

Heute hat meine Tochter die Box von meinem Reitbeteiligungspferd super sauer gemacht. Außen rum alles weg und mal trocken und der Reitstallbesitzer hat wieder mal gemeckert, da soll eine Matte rein, alle vier Wochen alles ausmisten… als ob ich dann den Dreck von vier Wochen da raus hole und das so langen anwachsen lasse…

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich hast du ihm richtig Kontra gegeben.
Dann kann er ja froh sein das deine Stimmungsschwankungen weg waren.:stuck_out_tongue_winking_eye:

:joy:
Meine Tochter ist bei solchen Dingen vieeel besser, die ignoriert so’n Kram einfach, wo ich mich noch aufrege.Finde ich schon erstaunlich bei ihr.
Im Moment scheint der Mann wohl viel Zeit zu haben, hat auch andere angemeckert…
Ich mache das so wie immer, meckert er, soll er den Mist dann selber raus holen und mir die Mittel bei Strahlfäule an den Hufen bezahlen. Mal sehen was dann kommt. Grummel.

Vielleicht wäre heftige stimmungsschwankungen gar nicht schlecht gewesen, einfach mal aus der Haut zu fahren ohne nachzudenken und die gute Erziehung zu bedenken…:triumph:

1 „Gefällt mir“

Was mich richtig wütend macht: Wenn ich sehe, wie Kinder andere mobben. Die wissen gar nicht, was sie damit anstellen können. Ich hatte mal eine Nachhilfeschülerin, die heftig gemobbt wurde. Das tat mir richtig leid. Mittlerweile hat sie die Schule gewechselt und fühlt sich pudelwohl. Aber schon traurig, dass SIE sich verdrängen lassen hat.

Ja, da geht einigen Kindern was ab.
Meine sind 21 und 15 und sind von klein auf in der Lage gewesen zu wissen, was bestimmtes Verhalten bei anderen auslöst. Ich finde, dass das immer schlimmer wird, da bekommen sie von der Erziehung scheinbar etwas sehr wichtiges nicht mehr mit auf den Weg.
Das fängt schon oft bei dem Grüßen an. Unsere Nachbarn können grüßen, deren Kinder nicht. Die gucken einen an wie ein Auto. Irgendwann werde ich sicherlich noch was sagen.
Oder, im Reitstall, je jünger die Voltigierkinder desto wenige können die ein einfach hallo sagen. Manchmal schaut man auf die Eltern und wundert sich nicht mehr…