Worüber ihr euch so ärgert ...?

Das ist ja echt ärgerlich. Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Och nö! Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich die letzte Woche genug geärgert.
Wir haben immer noch kein Internet, weil unser Anbieter noch auf Nachricht von der Telekom wartet.
Mit dem Handy ist leider ruck zuck das Datenvolumen aufgebraucht und es tut sich nichts mehr.
Haben jetzt zum Glück einen tragbaren Stick bekommen, aber leider auch nur mit begrenzten Volumen und mein Freund hat natürlich zugeschlagen und ich hatte dann wieder kein Datenvolumen.
Zum Glück bin ich jetzt bei meinen Eltern und nutze endlich nach 2 Wochen das Internet und kann Mal meine Sachen klären.

Bei uns war es nach unserem letzten Umzug ähnlich. Total nervig! Ich drücke Daumen, dass das ihr bald Internet habt.

Jetzt kann ich erstmal für eine Woche alles nachholen und hier auch Mal wieder schreiben.
Vielleicht ist bis dahin auch Mal ein Anschlusstermin fest gelegt.

Echt ätzend, zum Glück hast du deine Eltern. Hoffe, du nervst die nicht.

Boah ist das ätzend. Scheint aber leider bei dem Laden ja wohl Programm zu sein. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald funktioniert. Wie und ob man der Telekom Beine machen kann weiß ich leider nicht :frowning:

Oh nein, jetzt eine Halsentzündung… Da kann ich nur schnelle und gut Besserung wünschen. Nach vier Wochen mit Nebenhöhlen geht das ja nun gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend noch mit dem Mädchen geschrieben, was sich laut Plan heute und morgen um Saphir kümmern wollte. Am späten Vormittag dann die Nachricht, dass sie sich gestern Abend den Fuß verstaucht hat. Auch die andere Frau hatte heute keine Zeit (man plant ja auch mal was anderes). Habe da auch mal was anderes eingeplant und mich halt auf die verlassen. Nun ja, der Besitzerin geschrieben, keine Reaktion, auch vom Tierarztbesuch keine Info, falls der da war.
Ich habe jetzt auch nicht weiter nachgefragt. Irgendwann ist auch bei mir gut, wo ich bisher immer parat war, kam und mich kümmerte und dafür bezahlt habe! Mir tut das Tier leid, aber na ja…
Und natürlich ärgert das alles enorm.

Ich hatte mit der Telekom eigentlich nie Probleme,wenn ich umgezogen bin. Maximal eine Woche ohne Internet und das wars. Hab eben früh genug Bescheid gegeben,dass ich dann und dann umziehe und dann hat das gut geklappt. ^^ Aber hab schon oft mitbekommen,dass es da mit der Telekom Probleme gab.

Mich hat es heute geärgert,wie dumm Stromanbieter einen verkaufen wollen -.- Habe zwei Nachzahlungen bekommen für letztes Jahr und 2016 (die alten waren falsch). Soll für jedes Jahr nun fast 500 Euro nachzahlen. Ich soll in etwas über 2 Jahren über 4000 Strom pro HT und NT verbraucht haben. In zwei Jahren… Mal davon abgesehen,dass ich letztes Jahr 6 Monate gar nicht Zuhause war und dementsprechend mein Strom abgestellt war (bis auf Küche). Also da angerufen und die sagen: Nein,sie können so viel verbraucht haben,sie heizen ja usw. Ich bin ein Mensch,der sehr wenig heizt,weil ichs kühler lieber mag und mir eh schnell warm ist (laufe auch im Winter mit kurzärmeligen Sachen rum und trage Jacken,die andere Frauen als Übergangsjacke sehen würden). Zeigt sich null einsichtig… Sollte dann bei meinem Netzbetreiber anrufen,hab ich auch gemacht. Ihr das selbe geschildert. Sie eben dann gefragt,wie viele Leute hier wohnen - nur ich - usw. Und die sagt: Das kommt niemals hin. Das sind utopische Werte für einen alleine,selbst wenn ich das ganze Jahr über da wäre. Ja,sag ich ja. Aber die erste Kuh nein -.- denn die wollen ja Geld,ist klar -.- Nun muss ich beweisen,dass ich den Strom nicht verbraucht habe und muss trotzdem 1000 Euro zusammenkratzen,als Studentin… Ist klar -.-

Das ist ja wirklich ärgerlich. Klar, die wollen erst mal Geld sehen. Das ist immer so.

Wir haben gerade einen Bescheid von der Stadt bekommen. Da steht drin, man darf zwar gern Widerspruch einlegen, wenn man der Meinung ist, das wäre falsch, aber überweisen muss man trotzdem erst einmal. Auch klasse.

Hoffe, das mit dem Strom klärt sich bei dir. Das kann ja wirklich nicht sein. Vielleicht zapft dich ja jemand an? :anguished:

Das ist wirklich ätzend. Aber ich kenne das auch. Wir haben dann am Ende einen Vertrag bei der Telekom abschließen müssen, weil die sich mit unserem alternativen Anbieter einfach nicht einig werden konnten - jeder hat die Schuld immer wieder auf den anderen geschoben. Nach den 24 Monaten Mindestlaufzeit dann gekündigt und noch während der Laufzeit beim neuen Anbieter den Vertrag gemacht und diesmal hat es dann problemlos funktioniert.

Aber wir waren auch mehrere Monate ohne Internet. Hatten zum Glück nette Nachbarn, die uns ihr WLAN frei geschaltet haben.

Drück dir die Daumen, dass sich das bald klärt.

Das ist ja nicht zu fassen. Du machst dir all diese Arbeit und dann sowas. Hast du inzwischen eine Rückmeldung vom Tierarzt?

Die Vermutung hatte die Dame am Telefon auch. Muss nun einen Elektriker kommen lassen,der das kontrolliert… Hab also nun meinen Vermieter angeschrieben und hoffe,dass der sich darum kümmert,wie es seine Aufgabe ist. Nur macht der selten was oder reagiert auf Nachrichten,aber mal sehen… Und bei meinem Pech ist da nichts nachzuweisen…

Oja, sowas ist immer nervig! Wenn man kurzfistig nicht viel Volumen hat, muss man sich in der Zeit schon einschränken… Hoffentlich rühren die sich bald! Ich drücke die Daumen!

@Athene1989 Oh man! Das ist wirklich ätzend was du das schilderst! Hoffe, es klärt sich alles… Gibt es überhaupt Möglichkeiten, zu beweisen dass du den Strom nicht verbraucht hast? Stimmen die Zahlen die abgelesen wurden mit den Zahlen in der Abrechnung überein? Drücke die Daumen, dass der Elektriker etwas findet!

Ich finde es so unglaublich, dass meine erwachsene Kollegin es wirklich fertig bringt einfach so in den Raum zu Husten. UNTERLAGEN, die an Kunden gehen, oder auch an Kollegen, werden wirklich direkt angehustet. Also man kann mich echt pingelig nennen, aber das widert mich sowas von an… :nauseated_face:

Das musste jetzt mal raus, nachdem ich mir das schon die ganze Woche anschaue… :smiley:

Igitt, so eine Kollegin hatte ich auch mal bis vor kurzem. Von Hände reinigen während einer Infektion hat die nix gehalten. Kann deinen Ärger verstehen, laß hier ruhig Dampf ab, stört niemand :smiley:

Ach du meine Güte, bisher hab ich von so etwas immer nur im Fernsehen was mit bekommen.
Wie ärgerlich, hast Du eine Ahnung, wie man das beweisen kann? Ich meine bei einem halben Jahr nicht anwesend ist der Verbrauch ganz schwierig. Vielleicht angezapft?

Vorhin die Besitzerin nochmal angeschrieben, da sie sich von sich aus nicht rührt. Das ist dann mal wieder wie ein Schlag ins Gesicht. Muss da wohl noch anrufen :thinking::rage: