Worüber ihr euch so ärgert ...?

Bücher einzusacken und selbst nichts zurück zu schicken, ist ja schon ziemlich dreist. Wenn auch noch das mit dem Identitätsdiebstahl stimmt, dann ist das richtig übel. Ich könnte auch nicht ohne Bücher leben, aber dafür kriminell werden? Das ist echt krass…

Ach ich bin erkältet, Chefin und Kollegin krank, können Sie ja auch beide nichts dafür, aber ich hab soviele Termine und kann jetzt nicht auch krank werden. Einfach eine blöde Situation, weiß auch nicht was machen. Schnupfen - Nasenspray, Hsuten - Hustensaft, Halsschmerzen - naja jetzt ist mein Latein am Ende. Hoffe das Doping hält mich fit.

Gute Besserung :bouquet:
Bei mir hilft bei den ersten Anzeichen Metavirulent Tropfen, die sind hömöopathisch. Früher habe ich immer gleich Chemie eingeworfen, aber so nach und nach bin ich auf pflanzliche Medikamente umgestiegen. Ich habe auch sehr gute Erfahrung mit Schüssler Salzen gemacht.
Was auch super gut tut ist eine heisse Zitrone, aber richtige Zitrone, nicht dieses gezuckerte Pulver aus der Apotheke. Dann noch etwas Honig und Ingwer rein.

Ja, Meditonsin… Tee und viele Bonbons… ich hoffe das reicht um wieder fit zu werden.
Ich will mich auch nicht mit Chemie dopen. Ist einfach nur frustrierend…

Ja, dem Körper soll geholfen werden gegen die Erkältung zu kämpfen. Chemie unterdrückt oft nur die Symptome.

Und damit es bei mir nicht langweilig wird.
Mein Sattel ist nun zum neu aufpolstern bei der Sattlerin. Er war der Verursacher vom schlecht gehende Pferd und vielleicht auch meinem Rücken. Grummel.
Dann ist unsere tolle Philips Brew&Grind Kaffeemaschine zum driten Mal defekt. Netterweise ein Teil, was schon mal von denen repariert wurde. Ich habe so die Nase voll. Mitte März wird das Gerät tatsächlich ein Jahr alt, wie mag das denn weiter gehen. Ich will die nicht mehr, eine neue, das Geld, was auch immer.

Kaffeemaschine defekt :roll_eyes: Du arme! Das wäre mein Alptraun! Gibt nix besseres als die erste Tasse Kaffee am Morgen

Und das nun zum dritten Mal und wir haben die extra gekauft wegen der frisch gemahlenen Bohnen. Also, nicht zu empfehlen.
Dann muss die ältere Filterkaffeemaschine von Aldi wieder raus gekramt werden. Ohne Kaffee geht auch gar nicht.

• Wie krass ist das denn mit dem Betruf beim Büchertausch bei LB?!
    Man gut, dass ich da nicht tausche, bzw. dort bisher noch nicht auf die Idee gekommen bin.

Ja, das ist echt heftig. Hab mir das eben auch mal durchgelesen. Die Geschichte ist aber dennoch auch sehr komisch. Ich habe ja auch eine Goldcard von DHL und da musste ich extra zur Post hin, um mich zu identifizieren. Und die Daten im Online-Konto sind auch alle mit Sicherheitsfragen geschützt und können auch nicht so einfach geändert werden.

Ein wenig komisch kommt mir das Ganze auch vor

Hi @Penny, das Jahr 2017 wird hoffentlich bald besser für Dich. Kaputte Kaffeemaschine geht ja gar nicht :fearful:.
Äh, Frage, was ist den “LB”? !

LB steht für lovelybooks… Eine andere Buchcommunity-Seite :wink:

Ah danke schön :grin:

Bitte :smiley:

Hallo @ivonne2000,

was ärgert Dich denn genau? Hast Du schlecht erzogenen Kinder in Deinem Umfeld?

Lübbe reicht mir, noch eine Buch-Community wird mir zu stressig, nebenbei bin ich noch bei Adidas aktiv.

Der Aufbau bei LB ist auch nicht ganz so schön wie hier. Finde ich zumindest :slight_smile: Aber viele von hier sind auch da. Bekannte Gesichter trifft man immer wieder.

Was macht man bei Adidas?

Da bin ich Ambassador, ich lade meine workouts hoch, schreibe Beiträge (meist auf englisch) über Sport, dies und das, nehme an Herausforderungen teil, diskutiere mit anderen Usern, helfe im support.

Oh ha… Na das ist ja auch ein ausfüllendes Hobby. Da würde mir auch eine Buchseite reichen. :smile:

Das stimmt, ich muss aber auch sagen, ich arbeite nicht Vollzeit. Es ist aber auch keine tagesfüllende Aufgabe. Wenn ich ein- bis 2mal pro Woche was poste, ist das vollkommen ausreichend, die workouts laden sich direkt über meine smartwatch hoch, da habe ich nicht viel mit zu tun.