Wie praktisch mit der Smartwatch. Ich hab jetzt gedacht, du machst deine Übungen vor der Kamera und lädst die dann hoch und bearbeitest die noch oder so.
Ein Video habe ich tatsächlich neulich gedreht, aber nur 30sec. Da ging es um eine Challenge über eine Jacke von Adidas. Wir Ambassadoren haben einen Hoddie zu Weihnachten bekommen und darüber sollten wir ein Video drehen. Der Gewinner bekommt eine Überraschung, in den nächsten Tagen soll die Entscheidung fallen.
Auf meiner smartwatch habe ich Trainingspläne, heute wäre eigentlich ein 45min. Dauerlauf dran, aber es regnet und regnet und regnet… Es gibt zwar kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung, nur bei so einem Sch…Wetter warte ich ab, der Nachmittag wird vielleicht besser.
Ich habe eine machanische Kaffeemühle, einen Wasserkocher und einen Filter (bei aus Plastik weil der andauernd runter fällt). Damit mag ich den Kaffee echt am Liebsten und die ganzen Kaffeemaschinen können alle weg bleiben.
Aufreger: In meinem Termobecher ist mir die Milch ausgeflockt. Die Kanne hats glücklicherweise nicht erwischt, aber jetzt kann ich nur eine normale Tasse nutzen, in der der Kaffee dann schnell kalt ist. Und die Brühe aus den Kaffeemaschinen im Büro kann man voll vergessen.
Der Kaffee an meiner Arbeit ist auch nicht so doll, meine Kollegen stehen total auf “Feine Milde”, ich eher auf die kräftigeren Sorten. Die Maschine wird selten gereinigt, wenn dann nur von mir, was ich ätzend finde.
Bäh, eine verdreckte Kaffeemaschine, wie unschön. Und wenn man die immer nur alleine sauber macht ist das sehr ärgerlich.
Wieder auf mehr Handarbeit umsteigen?? Eigentlich gar nicht verkehrt, da ist es egal was die Technik macht. Muss ich hier mal anregen.
Unsere Kaffeemaschin darf ich wieder einsenden. Mein Wunsch auf sog. Wandlung soll ich handschriftlich beifügen. Wenn die Werkstatt ihr ok gibt könnte ich eine neue Maschine statt der reparierten bekommen. Was mag dann bei der kaputt gehen? Oder bei Rücksendung unserer bisherigen frage ich mich was als nächstes kaputt geht.
Angeblich macht dieses Teil, was bei uns zum zweiten Mal kaputt ist, keine Probleme!!! Seltsam. Die liefern extra ein Teil mit womit man den Zugang zur Mahlwerksreinigung öffnen kann, da ist wohl was falsch gelaufen. Ich hätte ja lieber mein Geld zurück…
Mich ärgert gerade das Wetter etwas. Richtig strömender Regen. Bäh. Vor allem doof, wenn man draußen arbeitet
Und dabei hab ich heute Geburtstag! Also echt mal, da kann man doch mal erwarten, dass die Sonne scheint
Danke
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Herzlichen Glückwunsch!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Hallo @_Buchliebhaberin
happy birthday und ein bisschen Sonne von mir
Leider keine echte Sonne, bei mir regnet es auch.
Von mir auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und immer Gesundheit!
Sonne kann ich auch in Gedanken schicken, auch hier strömender Regen. Heftig, wenn man dann schon freiwillig ganz gesittet mit dem Auto unterwegs ist.
Danke euch für die lieben Glückwünsche
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!
Trotz des Wetters hattest du hoffentlich einen schönen Tag.
Da schließe ich mich mal an. Alles Liebe nachträglich
Kaum 4 Tage nicht online und schon tobt hier der Bär
Erstmal, herzlichen Glückwunsch nachträglich @_Buchliebhaberin
Die Geschichte auf LB ist ja nen Ding. Echt die Krönung! Da denkt man sich man trifft auf nette Gleichgesinnte und dann wird man so beschissen. Unglaublich!!
@Penny, bei dir wird es auch nicht langweilig. Du tust mir echt leid.
So nun dazu warum ich mehrere Tage weg war. Ich hatte mehrere Blockaden im Halswirbel. Ich konnte nichts mehr machen, was man mit dem rechten Arm oder der Hand macht. Also auch nicht tippen. Keine sozialen Kontakte hier…Heul… Lesen ging so gerade, selbst dabei tat mir der Arm weh.
Naja! Nach einem Besuch beim Physiotherapeuten, Massagen und Wärmekissen bin ich heute wieder fit.
Hi @Petti,
Du Arme, ich hoffe, es geht Dir besser. Ich habe Ausschau nach Dir gehalten und gedacht, Du bist im Urlaub. Kannst Du vorbeugende Übungen machen?
Danke!
Ich mache schon öfter Übungen, die mir der Arzt mal gezeigt hat, aber immer klappt das nicht. Da ich eine angeborene Fehlstellung im Halswirbel habe, reicht manchmal nur eine falsche Bewegung und AUA! Diesmal denk ich war es mein neues Kissen. Ein spezielles für den Nacken, aber musste ich mich wohl erst dran gewöhnen. Jetzt noch ein paar Tage etwas schonen und dann ist erstmal wieder Ruhe, Noch zwei Wochen und dann wird erstmal nicht mehr getippt, nur noch gesonnt.
Oh Petti,
ich wünsche Dir, dass es sich weiter bessert und dauerhaft gut bleibt. Besonders dann im Urlaub
Ach, bei mir geht es langsam vorwärts. Nun liegt das Laminat, es fehlen noch die “Feinheiten” und Beläge auf diesen Übergängen in die einzelne Räume, dann noch die Treppe/3 Stufen zum Wohnzimmer.