Na dann ist ja ein Ende in Sicht.
Und Danke! Geht schon wieder. Nur Abends schmerzt der Oberarm noch. Kommt bestimmt von der Entlastungshaltung, die man automatisch einnimmt.
Na dann ist ja ein Ende in Sicht.
Und Danke! Geht schon wieder. Nur Abends schmerzt der Oberarm noch. Kommt bestimmt von der Entlastungshaltung, die man automatisch einnimmt.
Kennt ihr das, wenn einfach ausnahmslos alles nicht so läuft wie man sich das vorstellt? Ich befinde mich gerade genau an so einer Stelle.
Mit meiner Ausbildung will es nicht so laufen, gesundheitlich befinde ich mich auch gerade nicht auf dem Höhepunkt, dann kommt noch eine ziemlich ernste und belastende Situation in der Familie mit meiner Schwester hinzu und privat ist gerade auch nicht alles rosig. Yeah. Und bei so einer Sch**** soll man noch positiv bleiben…
Ach, ich mag diesen Thread. Hier kann man sich immer schön auskotzen
Am Freitag hatte ich einen blöden Tag, die Arbeit war stressig, anschließend heim gehetzt, frisch gemacht, eine Kleinigkeit gegessen, schnell zur Gyn. Danach heim geflitzt, Wäsche gewaschen, das Pulver verschüttet, wieder zusammen gefegt, gesaugt und geputzt, den Daumennagel eingerissen, am Knie gestoßen, kotz
Abends vor Hunger das Abendbrot reingegeiert und Bauchweh bekommen.
Zum Glück ist mein Wochenende umso schöner. Wie waren heute bei Sonnenschein wandern und ich habe gut zu mittag gegessen.
@_Buchliebhaberin
hab einen Spruch für Dich zum aufmuntern im Netz gefunden:
Lass‘ Dich vom Pech nicht unterkriegen,
vieles lässt sich gerade biegen!
Läuft auch manches nicht perfekt und klar!
Des Lebens Wege sind oft sonderbar!
Das hört doch nach einem ganz normalen Tag an
Wenn wir das Wochenende nicht hätten .
Deinen Spruch für Buchliebhaberin finde ich sehr gut. Also Kopfhoch Mädels
Ich glaube so Phasen hat jeder mal, in denen einfach alles Sch**** läuft. Ich weiß, es hilft dir vielleicht jetzt nicht so direkt, aber irgendwann geht das vorbei und dann kommt wieder eine tolle, super Zeit. Bleib stark!
Und im Zweifelsfall kotzt du dich einfach weiter hier bei uns aus.
Ja, solche Phasen hat jeder mal.
Bei mir war das Schlimmste 5 Monate Wohnungsentkernung im Erdgeschoß (Wohnung meiner Mutte), sich zu kümmern war meins. Als das vorbei war ging sie wegen ihrem Husten zum Arzt, Diagnos Lungenkrebs mit Metastasen in der Leber, Palliativbehandlung…
Danach war ich erstaunt, wie ich das alles durchgestanden habe. Eventuell härtet es ab…
Also, ich kann mich nur anschließen, es geht irgendwann auch vorbei und kann dann nur noch besser werden.
Ja, dieser Thread ist richtig gut.
@Squirrel,
wirklich, ein ganz normaler Tag, lach.
Mein Mann hat heute weiter an blöden Stellen auf dem Flur mit dem Laminat, einer Tür usw. gekämpft. Mit meinem Sohn war ich los wegen neuem Schuhschrank und Fernsehschrank. Erst bei Höffner, dann zu Porta, wieder zu Höffner (ein Teil geholt und für den Sohn ein Regal), noch zu porta, anderes Teil geholt. Danach stand noch Aldi an. Die Fahrtzeit von jeweils etwa 40 Minuten kommt auch dazu. Da konnte ich mich dann über meine Tochter freuen, die Abendbrot gekocht hat!
@Buchliebhaberin
Was für eine Ausbildung machst du?
Ab August beginne ich eine berufsbegleitende Ausbildung zur Erzieherin. Meinen Platz in der Schule hab ich sicher, aber ich finde einfach keinen Platz in einer Einrichtung. Das Problem ist, dass viele diese Art der Ausbildung leider nicht kennen und in dem Bereich in den ich gerne möchte, die Einrichtungen das nicht finanzieren können.
Oh Gott, das ist für euch ein normaler Tag?!? Bei mir läufts normalerweise rund.
Heute habe ich Halsweh und Schulterschmerzen rechts. Nach ausgiebiger Rückengymnastik und einer Massage vom Gatten mit Kytta geht es der Schulter besser. Halsweh geht auch schon wieder.
Zum Mittag habe ich Spinatbörek gemacht, total lecker und gesund. Gleich presse ich noch Orangen und dann an die frische Luft.
Ist zwar jetzt kein Ärger über dem ich schreibe, aber trägt vielleicht trotzdem zur Untrhaltung bei
Mal läufts halt, mal nicht! So Isses
Frische Orangen und Frühlingsspaziergang sind gut. Dann geht auch das Halsweh weg. Ich hoffe bei euch ist auch so schönes Wetter, haben Ca.17 Grad hier und Sonne.
Börek? MMMMH, lecker. Egal ob mit Spinat, Käse oder Hack. Mag ich sehr gerne.
So, Orangen sind getrunken, waren sogar Blutorangen, lecker.
Hier ist mein Mittagessen von heute
Yufkateig mach ich auch schon mal selber. Wenn ich spontan Lust drauf habe und ich kein Bock habe mich ins Auto zu schmeissen. Yufkaplatten bedeuten nämlich für mich 10 min. Autofahrt. Die gibts hier am Ort nicht.
Es kann nur noch entspannter werden…
Gestern Großeinkauf am Wochenende, dann mit meinem Sohn in Möbelhäusern rum gerannt. Haben nun einen neuen Schuhschrak und Fernsehschrank. Der Schuhschrank steht auch schon und die Laminatarbeiten sind erledigt. Nun noch die Feinheiten.
Beim Schrank/Regal, den mein Sohn sich gekauft hat wurden ihm die falschen Türen verkaufte. Der Schrank ist 80 cm breit und zwei Türen wollte er haben. Da hat der Verkäufer zwei mit der Breite von 60 cm aufgeschrieben! Gut, wir haben das nicht kontrolliert aber na ja. Er ist begeistert.
Heute ging es hier fröhlich weiter. Normale Hausarbeit, räumen usw und jeder wollte was von mir. Da war es richtig gut beim Pferd, nach einiger Anstrengung lief es mal wieder rund trotz unangenehmen Sattel. Puh. Bin irgendwie geschafft. Morgen geht es weiter…
Wie machst Du Yufka selber? Mein Einkaufsladen liegt auf dem Weg zur/von der Arbeit, ist ganz praktisch, der hat ein super Sortiment.
Es hört sich so an, als würderst Du bald Land in Sicht haben.
Ich habe mich heute ausgepowert, aber mit Absicht. Krafttraining mit 0,5kg Hanteln. Ich habe DVDs daheim und zappel im Wohnzimmer rum.
Ja, das Schlimmste ist wohl überstanden. Kann nur besser werden
Dafür kann ich nun über eine Erkältunsseuche meckern!
Sohn schnieft seit gestern und hat heute auf sein Fitnessstudio verzichtet, meine Tochter fängt auch an. Sie niest und sah heute Abend arg blass aus. Ich habe seit heute Nachmittag ein Matschauge. Das Auge ist zur Nase hin dicker und einfach nur unangenehm. Ein Glück habe ich eine Salbe hier, noch ungeöffnet gewesen, die schon oft gut geholfen hat. Dann hoffe ich mal. Nicht, dass es Probleme beim Auto fahren gibt, oder ich nicht reiten kann!!!
Komisch, dass immer irgendwetwas ist.
Stimmt, irgendwas ist immer seuftz Gute Besserung an deine Familie!
Danke!
Es hilft zwar nicht, aber beruhigt, dass es auch anderen so geht.
Ich habe seit heute eine spontane Bronchitis, leichtes Fieber, schwitze, friere, total doof.
Arbeiten muss ich trotzdem, da bei mir Personalmangel herrscht und ich meine Kolleginnen nicht im Stich lassen will. Ich durfte heute meine Mittagspause verlängern, so hatte ich Zeit für meinen Inhalator.
Gute Besserung @Penny
Erstmal gute Besserung, auch an Penny und Familie.
Yufka Teig: 250gr. Mehl, 80gr. Speisestärke, 1pr. Salz, 200ml. lauwarmes Wasser, 1Tl. Öl
Alles verkneten bis der Teig schön geschmeidig ist. Eine Stunde ruhen lassen, dünn ausrollen( was ich am schwierigsten finde) und füllen.