Worüber ihr euch so ärgert ...?

Da kann man doch einfach die “Klappe” halten und darauf achten was man schreibt. Wegen Urlaub habe ich auch schon mal bei einer Leserunde “vorgelesen”, habe mir meine Notizen gemacht und ganz normal bei der Leserunde weiter gemacht.
Ich wollte halte im Urlaubsgepäck Platz sparen.

1 „Gefällt mir“

Das verstehe ich und kann auch dann mal vorkommen,aber man muss dann doch echt nicht spoilern,ganz zu schweigen davon,dass man dann stolz erzählt,dass man schon fertig ist… Aber laut den Moderatoren ist (außer das Spoilern) erlaubt… Finde ich blöd,aber lässt sich nichts machen.

Warum sollte ich in einer Leserunde mit Abschnitten überhaupt erwähnen wenn ich schon fertig bin. Da ist schweigen doch für alle Seiten besser und sich weiter an die Abschnitte halten, nicht spoilern, und gut ist.

Naja,da es keine Konsequenzen gibt,außer wenn man spoilert,dann kanns ja jedem egal sein,ob die anderen es wissen oder nicht.

Hab mich heute über mich selber geärgert.
Meine Werte wegen der Schwangerschaftsdiabetes sind mittlerweile halbwegs gut, aber heute waren sie schlecht, trotz spritzen und hab eigentlich alles richtig gemacht. Und irgendwie nervt mich das…

Ja, das ist nervig. Aber du kannst ja nichts dafür. Wahrscheinlich ist es beim nächsten Mal wieder normal. Wie das Sprichwort eben sagt, Ausnahmen bestimmen die Regel.

Obwohl bei meinem Handy abgeschaltet dass es sich automatisch mit WLAN verbinden soll, tut es das dauernd und funktioniert dann nicht. Jetzt habe ich das WLAN ganz abgeschaltet. :angry:

Das Ärgernis ist dass ich jetzt schon total müde bin und entsprechend shon wieder so früh schlafen gehe. Es zerrt echt an meinen Nerven dass ich so früh schon so müde bin. War ja nicct nur heute so sondern schon die ganze Arbeitswoche.

Das Wetter hat daran schuld!!!

Ich muss gerade meine Nacht zum Tag machen und tagsüber schlafen… klappt hier nur nicht,weil die alle so verdammt laut sind… Hab manchmal das Gefühl mein Nachbar kommt bald durch die Decke -.- hoffe,dass das diesen Tag besser klappt und dann fahre ich die Nacht auf Samstag meine 700 Kilometer in die Heimat… wird wie immer sehr anstrengend ^^

Hast du mal überlegt es mit Oropax zu probieren?
Ich fand das bisher immer sehr praktisch, wenn es mal nötig war.

Mein Mann schläft fast nur noch mit Oropax. Wenn es windig ist oder regnet sowieso. Aber auch sonst, weil (ich kann es kaum glauben): Unsere Katze so laut schnurrt :astonished::astonished::astonished:

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy::joy::joy: Saugut!

Die Dinger finde ich schon im Alltag sehr praktisch. Da wir an einer recht stark befahrenen Straße wohnen und unser Nachbar im Sommer gern draußen rumhantiert (es sei ihm ja auch gegönnt!), finde ich es eine absolute Wohltat mit den Dingern im Ohr draußen zu sitzen. :smiley: S

Wo hast du dir denn ein Piercing stechen lassen? Ich hab eins an der Nase, das war gar kein Problem, und eins am Ohr oben, das hat sich auch so übel entzündet… Wochenlang hat das weh getan, dafür ist es jetzt so gut verheilt das es selbst nicht wehtut wenn die Frisörin mit dem Kamm dran hängen bleibt :smiley:

Ich hab einen Nasenring. Mittlerweile ist das Bläschen aber wieder weg. Ein paar Tage Salzpampe draufgemacht und alles war wieder gut. Das Wunder von Salz :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir klappt das mit Oropax nicht so wirklich xD Bin wohl zu blöd dazu,die rutschen beim Schlafen immer raus dann.
Heute gings auch mit dem Lärmpegel,ich war auch echt kaputt,hab aber bis 15 Uhr geschafft wach zu bleiben,habe aber nur 4 Stunden schlafen können -.- Dementsprechend bin ich echt kaputt… aber mach mir jetzt mein Essen warm,dann dusche ich und dann werd ich mich allmählich auf den Weg machen.

1 „Gefällt mir“

Mir wird schwindelig wenn ich die Teile in die Ohren packe. Früher habe ich die viel benutzt. Mittlerweile geht das nicht mehr.

Ich mag die Teile gar nicht im Ohr haben. So lange ich wach bin vielleicht noch, aber ansonsten sind das Fremdkörper und damit geht schlafen gar nicht.

Ich mochte sie auch nich, bis ich eine Gehirnerschütterung hatte und ich quasi allergisch gegen Töne. Etwas rumprobiert, welche am angenehmsten zu tragen sind, das Einsetzt geübt (mir sind die nämlich auch immer raus gerutscht) und seither sind wir beste Freunde. Irgendwann lass ich mir auch mal welche auf die Ohren anpassen. :smiley:

Mich ärgert gerade maßlos, dass sich in meiner aktuellen Leserunde wieder so viele nicht an die Spielregeln halten, vor lesen, das auch noch laut verkünden und, als wäre das nicht genug, auch noch meinen, das wäre absolut in Ordnung. À la: Das machen doch eh so viele, wer hört den schon tatsächlich da auf, wenn das Buch so spannend ist, ich hab mir ja Notizen gemacht und spoilere nicht…

Das nimmt mir total die Lust an der Diskussion! Da kommt nämlich dann kaum eine auf. Wunschleserunde. Toll. Nur, weil sich viele das Buch gewünscht haben für eine Leserunde, heißt das doch nicht, dass sie sich deshalb über die Vorgaben hinweg setzen können?!?! Dann hätten sie das Buch halt kaufen sollen und nachher woanders damit selbst eine Leserunde veranstalten. :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:

4 „Gefällt mir“