Worüber ihr euch so ärgert ...?

Alles gut gegangen, glücklicherweise. Jetzt muss ich nur die Füße waschen und die kaputten Flip-Flops sind im Müll gelandet.

Ich muss ja zugeben das ich 1000 mal lieber ohne Schuhe über Straßen laufe als über Grünflächen seitdem ich mal in ein Wespennest getreten bin… aber trotzdem ärgerlich für dich :frowning:

Ich mag auch nicht so gerne auf der Straße ohne Schuhe gehen. Ich kann dich verstehen.

I’m Garten ziehe ich aber auch immer Schuhe an weil voriges Jahr eine Schlange in meinen schuh gebissen hat und ich seit dem den weg im Garten umgehe :smirk:

Meinem Mann ist mal etwas ähnliches passiert. Er war mit Inlinern unterwegs, schon richtig weit weg, er wollte gerade umdrehen, da sind die Plastikverschlüsse gerissen. Die waren wohl schon zu alt und spröde geworden. Er hatte natürlich nichts dabei, kein Geld und kein Handy, sonst hätte er ja irgendwie nen Bus nehmen können, jemanden anrufen, der ihn abolt oder so, aber so musste er barfuß bzw. in Socken nach Hause laufen. Die Blasen sahen ganz schrecklich aus, und die Socken waren natürlich hinüber - aber besser kaputte Socken, als dann eben direkt barfuß zu laufen, da ist wenigstens noch ein wenig Schutz vor spitzen Steinchen oder Scherben vorhanden.

Ich ärgere mich darüber, dass ich zu doof bin, um zu laufen. Da war ich doch tatsächlich Zelten, hab alle Wanderungen erfolgreich gemeistert und dann so was… springe über einen Hering, komme falsch auf und zack ein Bänderriss. Zum kotzen! Jetzt darf ich erst mal 6 Wochen eine Schiene tragen und laufe zurzeit mit Krücken, wirklich toll.:triumph:

Oh nein, du Arme, das tut weh, auha. So ein Hering ist mies, da bin ich auch schon drüber gestolpert und voll den Zehnagel eingerissen.

Hat aber auch sein Gutes, nun hast du mehr Ausreden, dich in deinen Gartenstuhl zu setzen und zu lesen :grinning:

Ja, das ist wohl war.:sweat_smile: Ich bin nicht mal über den Hering gestolpert :joy:, das war ja die Dummheit. Einfach hingefallen ohne einen Grund.

Wünsche auch gute Besserung, wobei es mit einem Bänderriss ja leider seine Zeit braucht.

@Squirrel
Ich mag Flip Flops auch nicht und alles was mit Steg zwischen meinen Zehen ist.

Und das als Pfadfinderin :rofl:

Dann warst du Hans guck in die Luft :wink:

Hihi, so manche gucken komisch, wenn ich diesen Mist von der Stallbesitzerin erzähle… wie sie sich nicht um ihr Pferd wenigstens etwas kümmert. Ist mir aber so etwas von egal :wink:

Ich habe mich heute immens über mich und meine Mitmenschen geärgert. Ich habe extra das Fahrrad mit in die Bahn genommen, weil ich mich in Berlin Mitte mit Freunden getroffen habe. Der ganze Weg bis nach Mitte war mir dann etwas zu weit, da ich gerade erst mit Sport wieder richtig anfange. Und da wollte ich wenigstens ein paar Stationen Bahn fahren und einfach früher aussteigen. Der Hinweg war kein Problem und auch die Rückfahrt war toll. Ich stieg also an meinem Bahnhof beschwingt aufs Rad, um die letzten hundert Meter nach Hause zu radeln und bin prompt über eine der vielen kaputten Bierflaschen gefahren. Mein nagelneues Fahrrad (gerade einmal drei Wochen bei mir) hat nun schon den ersten kaputten Schlauch. Der Mantel scheint bisher zum Glück unversehrt zu sein. Zum Glück hatte mein Papa noch einen Schlauch für mich, den ich dann mit meinem Freund heute “schnell” tauschen konnte.
Ich ärger mich einfach so, dass ich nicht mehr auf den Weg geachtet habe.
Aber das eigentlich blöde sind die Idioten (entschuldigt bitte die Wortwahl, aber so langsam reicht es mir, die Dinge schön zu reden), die sich am See bei mir vor der Tür oder dem Strandbad Wannsee ein paar hundert Meter entfernt betrinken und dann auch noch die Bierflaschen mit Absicht vor dem S-Bahnhof kaputt machen. :tired_face:

2 „Gefällt mir“

Das kann ich nachvollziehen. Ich hasse Flipflops auch wegen diesem Steg. Dieses Gefühl zwischen den Zehen… :confounded:

Mir ist das auch schon mehrmals passiert das ich einen Platten hatte weil ich irgendwo drübergefahren bin. Aber zum Teil liegt das Glas halt an Orten wo man garnicht ausweichen kann.

Noch besser ist es, wenn der Autoreifen platt ist, weil so ein Pfosten entsprechende Schrauben auf der Fahrbahn hinterlassen hat.

Oh weh du arme Güte Besserung. Hast eh genug lesestoff daheim?

LG Helga

Tja leider haben manche Menschen keine Manieren.

War dieses Jahr um Urlaub leider wieder deutlich sichtbar.

Wünsche dir trotzdem noch viel Freude am neuen Fahrrad

1 „Gefällt mir“

Wir mussten bis zum 29.05. die Reststumme unserer Griechenlandreise bezahlen. Haben den Überweisungsauftrag bei der Bank eingeworfen. Jetzt erhalte ich eine Erinnerung und Mahnung nach der anderen, weil das Geld scheinbar nicht angekommen ist. :roll_eyes:

Oh man… Haben die bei der Bank nicht in den Kasten geschaut? Das ist ja großer Mist!

Wir wissen es nicht… das klären wir aber heute noch mit denen. Den Durchdruck der Überweisung haben wir auch noch, konnten also auf Zahlendreher o.ä. schon kontrollieren, ist aber nicht der Fall… dem Reiseveranstalter haben wir auch schon kontaktiert, hätte ja sein können, dass die Buchung nicht zugeordnet werden könnte, aber in der Betragshöhe ist seitdem kein Geld bei denen eingegangen :roll_eyes: