Worüber ihr euch so ärgert ...?

mhm… Dann müsst ihr wirklich bei der Bank nachhören, was schiefgegangen ist.

Das ist ja ärgerlich. Hoffe, das sich das alles schnell mit eurer Bank klärt und euer Urlaub dadurch nicht verdorben wird.

Ist ja schon seltsam, wenn kein Zahlendreher vorhanden ist. Bin gespannt, was die Bank sagt.

Sitze immer noch am Lernen für eine Klausur morgen. Bäh. Ich hab keine Lust mehr :frowning:

Wohin nach Griechenland geht es denn??

Wir fliegen nach Kos :star_struck:

Bisher konnte das nicht geklärt werden… Abbuchung auf dem Konto auch nicht vorhanden. :worried:

1 „Gefällt mir“

KOS war ich auch schon mal vor langer Zeit, bin nämlich ein sehr großer GR-Fan- darum hab ich gefragt. Ich war schon auf sehr vielen Inseln!! Für dich das 1. Mal Griechenland?

Ja, wir fliegen zum ersten Mal nach Griechenland. Bisher war ich so der typische Auto-Reiser und hab die Länder um Deutschland herum erkundet… geflogen bisher “nur” Kurzstrecken. :smile: Bin auf jeden Fall sehr gespannt!

Wir auch!! :smile: :sunny:
Und ich muss übrigens noch die Restzahlung überweisen…
Hoffentlich klärt sich das bei dir alles gut auf…

Wann fliegt ihr denn? Und wohin genau? Wir sind direkt in Kos-Stadt :slight_smile:

Ja, ich hoffe auch! Die Überweisung wurde von meiner Begleitung dooferweise in der kleinen Zweigstelle abgegeben, da ist erst heute Mittag jemand vor Ort. Der Reiseveranstalter weiß zum Glück schon Bescheid und wird uns, sofern es zu einer Doppelbezahlung kommen wird, das Geld sofort zurücküberweisen und bis zur Klärung auf Mahngebühren verzichten. :relaxed:

Wir sind gleich bei Kos Stadt, im Blue Lagoon Resort.
Ist nicht so einfach, für 3 Personen eine geeignete Reise zu finden seufz
Mann mag nur AI, Kind will Rutschen, Mutter will nahe am Strand, weil Mann und Kind nicht Strand wollen, damit ich dann immer wieder mal schnell zum Meer huschen kann :smiley:
Achja, und der Transfer sollte nicht zu lange dauern und zu viel kosten sollte es natürlich auch nicht lach
Wir fliegen von 2.-9. Juli.
Und ihr?

Ach witzig, wir fliegen vom 03.-10.7 :joy: Haben uns Nahe Strand & Hafen eine kleine Apartment-Anlage ausgesucht mit Selbstverpflegung.
Aber das mit der Schwierigkeit eine Reise zu finden, glaube ich wohl. Mama hat damals einfach immer irgendwas gebucht, damit wir Kinder und Papa, bzw später ihr neuer Lebenspartner, vorher keine großen Ansprüche stellen. :grinning:

Oh nein, das mach ich nicht. Sonst wird gemotzt ohne Ende, und darauf hab ich keine Lust. Ich will ja einen schönen Urlaub haben! :rofl:
Vielleicht sehen wir uns ja zufällig dort :smile:

1 „Gefällt mir“

Auf Kos war ich auch vor längerem, wir waren im Süden in einem netten Hotel. Wir hat die Insel sehr gefallen, dort kann man auch schöne Wanderungen machen. Auuch eine Fahrradtour haben wir gemacht, das war voll billig.

1 „Gefällt mir“

Danke euch allen! :relaxed:

@Thaliomee Ich bin leider, trotz Pfadfinderdasein, ein wenig tollpatschig. Das sind meine Freunde aber schon von mir gewöhnt. Am gleichen Tag hatten wir auch noch OL im Wald, nachdem es in der Nacht die ganze Zeit geregnet hat und da bin ich auch schon mehrmals ausgerutscht. Ist aber nichts passiert und dann im Lager, wo nichts ist… Tja, das bin eindeutig ich. :joy:

@Rantango Ich gehe morgen schon wieder in die Schule. Hier fällt mir die Decke auf den Kopf. Meine Großeltern fahren mich jetzt zur Schule. Zum Glück! Genug Lesestoff hätte ich aber theoretisch.

Als Kind war ich berühmt dafür, die Gläser auf dem Tisch umzuschmeißen. Wenn ich was wollte, den Käse, den Kuchen, oder was auch immer, habe ich quer über den Tisch gelangt und schwupps die Cola, den Kaffee, den Tee usw. umgeschmissen. Die Familie hat dann immer ihre Gläser festgehalten, wenn ich aufstehen wollte.
Ab und zu passiert das heute immer noch :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Das Bankproblem hat sich wohl geklärt. Aufgrund eines nicht näher benannten Fehlers seitens der Bank wurde die Überweisung nicht veranlasst. Der Fehler würde mich ja mal interessieren. :rofl: Der Bankmensch hat die Überweisung während des Telefonats wohl veranlasst, da heißt es dann wohl abwarten.

Und passend wie immer, fängt mein Knie an Probleme zu machen. Letzte Woche zwickte es schon beim Joggen, also sofort geschont und mittlerweile zwickt es auch beim Ruhighalten. Hallo Arzt ich komme :roll_eyes:

Gut, dass das geklärt ist. Aber spricht vllt nicht unbedingt für die zuverlässigkeit der Bank. Ich hoffe aber, dieser Fehler war einmalig und wiederholt sich nicht noch

1 „Gefällt mir“

Ich war vorhin mit dem Bus wieder in der Stadt beim Arzt.
Hab mich erst geärgert das ich jetzt noch mehr Insulin in der Schwangerschaft spritzen muss.
Danach wollte ich wieder heim und muss nochmal zwischendurch umsteigen. Da hab ich mich zum zweiten Mal geärgert. Der Bus ist stehen geblieben und hat auf seinen Kollegen gewartet, der ihn ablöst und mein anderer Bus ist somit weg gewesen. Wieder ne Stunde die ich warten musste…

Sind wir irgendwie verwandt?! Mein Knie (das rechte - bei dir auch? :smile:) tut seit Mitte April weh. vor ein paar Tagen war ich dann beim Orthopäden. Der meinte nur: so lange tut es schon weh? Tja, ich musste halt 2,5 Wochen auf einen Termin warten grml Er hat dann nicht mal 5 min. geschaut und meinte nur, ich muss zu einem MR, erst dann kann er mehr sagen. Wahrscheinlich Meniskusinstabilität. Was auch immer das sein soll…
Tja, Termin dafür hab ich ‘schon’ am 26. Juni. Beim Orthopäden dann wieder am 29.6. Und dann geht’s ja schon auf Urlaub *gg

Gut, dass die Bank das Problem gelöst hat. Hoffentlich kommt das Geld nun schnell beim Reisebüro an.
ich hab übrigens auch heute die Restzahlung überwiesen :wink: