Worüber ihr euch so ärgert ...?

Ich hab letzte Woche zwei Vorbestellungen gemacht einmal für das buch von Sebastian fitzek und das von samantha Young was freitag neu raus kam… ich warte immer noch auf das samantha Young hätte gern es direkt freitag im Anschluss vom ersten teil gelesen… heute klingelte der postmann und sehe da pünktlich kam das fitzek buch…immerhin​:slight_smile::slight_smile::slight_smile:

Gute Besserung penny

Dir auch gute Besserung Squirrel!!!

Dankeschön für die lieben Wünsche. Kann nur auch wieder besser werden. :wink:

Danke schön ihr Lieben.

@Petti, da kauf ich doch lieber die fertigen Yufkas, zum selbermachen hätte ich wohl keine Geduld.

Liebe Grüße, Tanja

Gute Besserung Euch beiden!!

Ich bin soweit wieder fit, dank viel homöpathischen und Paracetamol. Ist jedoch immer blöd, wenn man sich so auf die Arbeit quälen muss.
Mein Freund hat es nun auch erwischt und nun heißt es vorsicht, damit wir uns nicht im Wochenrhytmus gegenseitig anstecken.

Das stimmt, ich habe mich gestern an die Arbeit gequält, heute habe ich frei.
Ich war auf dem Bauernmarkt in meinem Ort und habe knackfrisches Gemüse eingekauft. Da koche ich mir eine schöne Suppe mit geräucherten Bratwürsten. Morgen muss ich wieder arbeiten, ich hoffe, es wird nicht so stressig wie gestern.
Schmuserei ist im Moment tabu, aber wenn man zusammen lebt, passiert es trotzdem schnell, dass man sich ansteckt. Mein Mann arbeitet heute den ganzen Tag, somit ist er fern von meinen Keimen.

Wie gesagt, der nächste Laden wo ich die bekommen liegt 10-15 Autominuten entfernt. Da ist das verlangen shon mal größer als die Arbeit :kissing_smiling_eyes:

Glaub ich Dir. Meine Suppe war sehr lecker und ich fühle mich schon gestärkt. Hab zwar beim Kochen gedacht, es reicht mir jetzt mit dem rumstehen, aber hinterher hat es sich gelohnt.

Suppe ist immer gut. Schön das es dir wieder besser geht.
Ich war heute ausgiebig frühstücken. Das machen meine Schwestern, Nichten und ich immer reihum. So alle 6-8 Wochen, so wie wir Alle frei bekommen. Das ist immer sehr schön.

1 „Gefällt mir“

Das ist eine schöne Art der Familientreffen. Meine Verwandschaft wohnt leider zu weit weg.
So ganz fit bin ich noch nicht. Mir ist heiss und kalt im Wechsel. Werde gleich nochmal inhalieren und die Nase duschen.

Und dich dann in die Sonne legen, oder ist es bei euch nicht so schön. Hier sind es ca. 16 Grad und strahlende Sonne.
Natürlich in Wolldecke wickeln :slight_smile:

Nein, der Himmel ist eher bedeckt. Die Luft ist mir zu kalt zum draußen sitzen, selbst mit Wolldecke.
12°C kann ich nur bieten. Die Wolldecke habe ich abends auf der Couch, weil ich da immer so friere.

Ok! Dann mummel dich schön auf dem Sofa ein, am besten mit einem Buch und lass dich von deinem verwöhnen.

Draußen sein ist zwar auch hier olay, die Sonne schien mal einige Zeit, doch zum sitzen usw ist es zu kalt.
Mein Sohn quält sich weiter, dem tat heute der Kopf weh und er ist völlig zu. Dazu noch 11 Stunden auf der Arbeit, weil da die Bude brennt… Er bleibt morgen zu Hause, wenn es morgen früh wieder so ist wie heute.
Geplant ist für mich morgen Abend mit meiner Freundin essen zu gehen… mein Sattel ist wieder frisch aufgepolstert zurück, nur der Typ vom Laden für Bodenbelag hat sich bei mir nicht gemeldet. Habe gestern unsere Laminatprobe da gelassen, der hat Vinyl für die Zimmerübergänge in der passenden Art. Gestern war nur ein unwissender Mitarbeiter da und ich habe keine Lust da nochmal hinzufahren. Ist schon ein Stück.

Das nimmt ja gar kein Ende bei dir. Ist ein Ärger verflogen kommt der Nächste und dann noch die " Rüsselseuche"
Ich habe echt Mitleid mit dir.
Bei uns hier ist super Frühlingswetter, morgen sollen es fast 20 Grad werden und der nächste Regen soll erst am WE kommen.

Ach, ich finde es geht eigentlich. Vielleicht wird man abgeklärter, je mehr man hinter sich hat . Lach.
Aber ich nehme das Mitleid gerne an :slight_smile: Danke.

Dafür habe ich meinen Mann heute zur Arbeit gefahren und er hat das neue Leasingauto geholt. Ich gehe dann nachher um 22:30 Uhr mal gucken. Nächste Woche das ganze Spiel retoure, den bisherigen Wagen abgeben.
Und meine Tochter und ich hatten heute viel Spaß, haben eigentlich nur Blumen gekauft. Da parkte eine richtig gut aussehender Dodge Charger und sie nahm mein Handy für Fotos, der Fahrer guckte dann etwas seltsam in die Kamera als wir vorbei fuhren, da sollte ich dann schneller fahren :sweat_smile:
Zu Hause hat es die Tochter gepackt und sie machte unsere Schuppentür zum Hof auf und rief Hallo Leben, da gingen aber gerade Leute vorbei, einer sagte leise halloo. Herrlich:joy:
Das müsste ich ja eigentlich in den anderen Thread schreiben…

Heute morgen bin ich kaum aus dem Bett gekommen, auf meiner Brust saß ein Bär oder so. Ich habe geschnauft wie ein Walross. Als ich mich an der Arbeit krank gemeldet habe, ist kaum ein Satz rausgekommen. Nach jedem Wort musste ich schnaufen. Um 13.30 Uhr fahre ich zum Arzt wegen AU und abhören. Ich könnte zu Fuß gehen, die Praxis ist nur 1,5km weg, aber das schaffe ich heute nicht. Da habe ich Angst, ich klapp zusammen.
Ich lese gerade ein mega amüsantes Buch, das baut mich etwas auf.

Ach @Penny, Dein Streß hört nicht auf. Ich drück die Däumchen (aber nicht zu fest, ich hab keine Kraft :confused:).

OOOhh! Das hört sich gar nicht gut an. Ich hoffe der Arzt konnte dir helfen und dann ab ins Bett schwitzen.
Ich lege mir immer frische Bettwäsche und Schlafanzug zurecht und gehe dann mit einem dicken Schlafanzug( unsexy aber warm) ins Bett. Ein paar Stunden schlafen, Wäsche wechseln und dann ist es etwas besser. :smirk:

Auf jeden Fall wünsche ich dir das es dir bald wieder besser geht
Lg.
Petra

Danke Petra,

es ist zum Glück bloss eine Bronchitis, keine Lungenentzündung. Die hatte ich mal vor ein paar Jahren, das war schmerzhaft. Ich nehme Sinupret, Thymiverlan und inhaliere mit NaCl, das muss reichen. Ich will keine Chemie in mich stopfen. Ich fühle mich besser, werde aber sicherheitshalber morgen auch nicht arbeiten. Im Bett war ich, aber das halte ich nicht lange aus. Hab mich auf die Couch verlagert.

LG Tanja

Couch ist auch gut.
Thymiverlan ! Hört sich nach Thymian an, das ist sehr gut. Damit stopfen wir uns auch immer voll.
Also nochmals “Gute Besserung”