Ich glaube zu lang wäre mir lieber. Mir ist fast alles zu kurz dabei bin ich “nur” 1,73m.
Ja, ich glaube ob klein oder groß, jeder hat irgendwo mal Probleme. Optimale Propotioen gibt es glaube ich sehr sehr selten. Ich habe mit meinen 1,72 m bei Hosen kein Problem, aber bei Kleidung mit Gürtel sitzt dieser immer bei mir unter der Brust, statt in der Taille und da ich Affenarme habe sind mir Ärmel oft zu kurz. So hat jeder sein Päckchen zu tragen.
Ich bin mit meinen 180cm sehr zufrieden, ich habe allerdings auch große Füße, 45
Ich bin auch sonst sehr schlank und werde leider oft dünn genannt, weil ich keinen BH benötige.
Größe 45? Du arme meine Schwester hat 43 und hat schon richtig Probleme Schuhe zu finden… Besonders wenn es keine Sneaker sein sollen sondern Schuhe mit Absatz
Hm, ich bin 1,63 und werde dann schon als Hobbit betitelt. Wir haben im Büro mal Fastnacht geschmückt und ich war die kleinste und Stand auch der Bank um etwas an der Decke zu befestigen und da kam dann unser Hobbit,die kaum ahnen die Decke kommt muss das nun auch nicht machen.
Mein Freund ist auch knapp 1,90 bei Studies bekomme ich immer das Kinn abgeschnitten.
Kenne ich nur zu gut. Allerdings hatte ich letztens ein echt schönes Erlebnis. Da hat nämlich ein eher großer Herr mit mir den Platz getauscht, damit ich an eine Festhaltemöglichkeit drankam, die besser für meine Größe geeignet war. Er kam ja locker an die Haltegriffe ganz oben dran, ohne dass er Angst haben musste, bei einer Bremsung die Bodenhaftung zu verlieren.
Fand ich in dem Fall echt nett.
Geht so, ich trage eh keine Pumps, da ich schon groß genug bin und außerdem mit meinen komischen Füßen kaum in einen Pumps passe. Ich trage fast nur Laufschuhe, Trekkingschuhe, Sneakers und so.
Bei mir sind die Füße Hobbitmäßig groß, abgesehen von den Haaren auf den Füßen wie Frodo, die hab ich nicht
Mein Sohn hat Schuhgröße 45 und ich finde die schon groß, bei einer Frau stelle ich es mir mit der Größe dann oft schwierig vor.
Ich bin mit meiner Größe von 170 cm zufrieden, doch mir fehlt Taille. Passt die Hose am Bein brauch ich meist einen Gürtel. Aber daran bin ich gewöhnt.
Hätte ich kleiner Füße, würde ich umfallen
Ich bin 1,58 und bekomme auch immer Sprüche gedrückt.
Aber ich denk mir immer, haben sie für umsonst. Manchmal gibt es auch Gelegenheiten wo es gut ist so klein zu sein - wie Bergwerksbesichtigung. Das heitert mich dann doch Mal auf.
Ich antworte immer, meine Beine sind lang genug. Sie reichen bis zum Boden.
Ich kann stolz sein auf meine Beine, sind jeweils 1,20m
Ich habe gerade bemerkt, dass das mit der Aufnahme von “Big little lies” nicht geklappt hat. Sehr ärgerlich
Du kannst es in der Mediathek sehen, nur die Qualität ist dort schlechter.
Ich weiß. Danke trotzdem!
Ich bin nur 1,60 m groß und habe mir schon öfter gewünscht etwas größer zu sein. Meine Schuhgröße ist nur 36. Aber na ja. Bei blöden Bemerkungen sage ich dann immer ganz frech, das ist nur meine körperliche Größe …
Wie sagt man so schön: Wir sind nicht klein, sondern auf das beste komprimiert.