Worüber ihr euch so ärgert ...?

Ja, ist Thymian drin. An meiner Arbeit kommt ab und zu der Vertreter von Verla, so komme ich gut an solche Medikamente.

Ich kaufe schon mal die Artikel von “Tetesept” im Drogeriemarkt. Die sind ganz gut. Da wir ja immer die Dopinglisten im Kopf haben müssen. Mein Großer ist " Leistungsschwimmer" und da gibt es schon mal Test, je nach Wichtigkeit des Wettkampfs.

Mein Mann ist Läufer und hat am Samstag seinen ersten Wettkampf in Treuchtlingen über 10km. Letztes Jahr hat er einen Startplatz beim BerlinMarathon gewonnen. 1x und nie wieder, das ist eine Tortur. Er hat 8 Wochen gebraucht, bis er wieder normal joggen konnte.
Er muss zwar nicht auf Dopingmittel achten, aber aufgrund von chronisch erhöhten Leberwerten, meidet er unnatürliche Mittel.

Von mir auch gute Besserung.
Da ist es etwas frühlingshafter und die Seuche geht um, wie lästig.
Mein Sohn blieb heute auch zu Hause, der hört sich nicht gut an.

Habe meinem Ex-Chef nun mal zur Abwechselung eine Mail wegen meines Zeugnisses geschrieben, habe ihn telefonisch nicht erreicht. Die Kündigung war im Dezember! Grrr

Gute Besserung

Mich hat es heut geärgert das ich mich nicht wie geplant raus setzen konnte irgendwas war immer …und schwappt war der nachmittag rum…

Auch von mir gute Besserung!!
Das Dopping mit Nasenspray, Thymiantee und Hustensaft hat bei mir auch soweit geholfen. Ich huste zwar abends immer noch einen Moment, aber ich fühle mich besser und hoffe das mein Körper auch ohne Chemie überstanden hat.

Und eigentlich kann man sich doch bei dem schönen Tag nur darüber ärgern, dass nicht Wochenende ist und man die Sonne im vollen Maße genießen kann.

Da hast du auch wieder recht :slight_smile:

Ohja, vor allem weil es an diesem Wochenende bei ins regnen soll :sweat:

@alle Kranken
Gute Besserung!

Danke, die Rüsselseuche ist ätzend. Ich fühl mich total schlapp. Ja schade, da lacht die Sonne bei wolkenfreiem Himmel und ich hock drin. Eben war ich mal im Garten und bin auf und ab gegangen, da hat es mir schon gereicht. ich hoffe morgen kann ich mal wieder spazieren gehen. Da werde ich aber wohl einen Regenschirm mitnehmen müssen.

Eine Kollegin hatte auch mal so einen blöden Ärger. Der Chef war beleidigt, weil sie gekündigt hatte. Das Zeugnis war fast schon unverschämt schlecht. Sie hat mit Anwalt gedroht und dann war das Zeugnis geändert und schnell da.

Bei uns regnet es wieder. Vorbei mit 16 Grad und Sonne. 10 Grad und Schauer :fearful:

Uih, ich hab noch Glück, es ist nur trüb, die Sonne hat ein bisschen gelächelt und meine Wäsche ist getrocknet.

Mir wurde ja von ihm gekündigt (war ich jetzt nicht böse drum), aber die Kündigung war fix geschrieben und ausformuliert und das geht jetzt nicht, weil er ja immer soooo viel zu tun, ich wüsste das ja. Ganz ehrlich, das interessiert mich nicht.

Gegen gestern ist er hier auch eklig draußen geworden. Kühler und und ein ganz unangenehmer Wind, der Regen soll noch kommen.
Dazu bekommen ich nun auch Husten und Rotz und mir ist kalt…war aber brav reiten. Man gut, dass ich gestern mit meiner Freundin essen war. Danach holten wir uns sogar noch ein Eis!

Wünsche allen Kranken gute Besserung! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ärgere mich momentan etwas darüber, dass ich ein neues Projekt starten möchte, aber irgendwie kommt immer was dazwischen und jetzt habe ich Angst das ich mir zuviel vornehme und das nicht schaffe. :confounded:

Bin gerade total vernünftig und verzichte morgen aufs Springen (nach drei Wochen wäre es dann wieder). Nützt aber nichts, wenn man sich mies fühlt aufgrund der blöden Erkältung. Fühlte mich am Freitagabend nach (sehr angenehmen reiten) schon so bescheiden und ab Montag sollte ich für alles wieder einsatzbereit sein. Ach, Kopf und Herz sind schon unterschiedlich…
Ansonsten war ich wieder in Sachen Fußboden unterwegs…

@kleine_welle
Was für ein Projekt ist das denn? Deine Bedenken kann ich verstehen, wenn man sich was vornimmt und es nicht so läuft wie geplant.

Ich wollte mir einen Blog aufbauen und mir ist zwar schon klar, dass ich dafür Zeit investieren muss, aber ich befürchte, dass ich das nachher nicht hinbekomme, weil ständig was dazwischen kommt und ich durch meinen Kleinen auch momentan nur abends dazu komme. Außerdem muss ich mich wohl noch ein bisschen in WordPress einarbeiten.

Auf blogger.com ist es ganz einfach sich einen Blog zu machen. Allein hätte ich das nicht gemacht. Da mein Mann seinen dieses Jahr angefangen hat, beteilige ich mich mit.

Ich versuche es mal, habe aber auch tatkräftige Hilfe von meinem Mann, da er sich in Techniksachen besser auskennt. :wink:
Mal sehen ob ich es schaffe oder verzweifle. :joy:

Ich war die letzten 2 Jahre Ambassador bei Adidas und jetzt wird das Programm beendet.
Das finde ich total schade, da mir das großen Spass gemacht. Jetzt gibt es Runtastic, aber da gibt es kein Forum zum plaudern.