Worüber ihr euch so ärgert ...?

Hast du es jemals probiert? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nein! Reicht ja das die Jungs immer ertragen mussten dass ihnen bunte Haargummis ins Haar gemacht habe. Ganz viele überall, rundherum und dann Fotos gemacht. Also waren die schooon einiges gewohnt.

2 „Gefällt mir“

Die Woche klappt meine Insulinzufuhr Mal garnicht. :sob:
Erst im Krankenhaus, da bekommt man normales essen, obwohl es angeblich für Diabetiker ist und gleich richtige Menge. Aber warum hat man dann trotzdem solche hohen Werte…
Und jetzt daheim auch nicht. Dabei mach ich alles wie vorher. Frag mich ob das mit den vielen Wassereinlagerungen in den Beinen zusammen hängt. Ist doch zum Heulen…

Du arme :frowning: wie lange hast du noch bis das baby kommt?

Oh Ka…! Wie läuft das denn bei euch. Hier bekommt man einen Tag vorher immer einen Zettel wo man das Essen auswählen kann. Normal, Veggie oder halt für Diabetiker geeignet. Dann müsste das eigentlich passen, aber das kann wirklich mit dem Wasser zusammen hängen. Was sagt denn dein Gyno. dazu?
Hoffe du hast es nicht mehr so lange bis zur Entbindung, dann normalisiert sich das hoffentlich. ich bin im Gedanken bei dir.

Endlich ein erfreuliches Update zu meinem Unfall von damals. Die Versicherung von der Dame hat mir recht gegeben und übernimmt die Reparaturkosten.

9 „Gefällt mir“

Na das ist doch mal eine gute Nachricht,
Ist aber trotzdem unglaublich dass die 2 Monate gebraucht haben um das zu klären.

Puh wenigstens was. Aber bis sie das entschieden haben, echt so lange Zeit. Da wär ich ja schon im Dreieck gesprungen. Bin nicht so der Geduldsmensch.
Und dass die Dir die Schuld geben wollte, ganz schön dreist.

Jemand vom Reitstall musste vor Gericht, ihm ist seitlich eine Frau rein gefahren (er parkte und die konnte den Abstand nicht einschätzen) und der Zeuge hat das nicht auf den Millimeter genau aufgezeichnet. Da hat sich die gegnerische Versicherung einfach mal geweigert. Heftig

Tatsächlich hat es hauptsächlich so lang gedauert, weil die Dame sich geweigert hatte mir ihre Versicherungsdaten zu geben. Also mussten wir die erst erfragen (gibt eine Datenbank dafür) und dann konnten wir erst eine Schadensmeldung machen. Das war dann schon 2 Wochen nach dem Unfall oder so. Sie selbst hatte bis dato natürlich noch keine gemacht, obwohl sie mir vorher großspurig mit dem Anwalt gedroht hat. Sie hatte wohl gehofft, dass sie mich eingeschüchtert hat und dann damit davon kommen würde. Un dann mussten wir ja erst beide noch Formulare mit der Unfallschilderung ausfüllen usw. und das war dann ein hin und her, aber ja - hat viel zu lang gedauert.

echt mies. Ist sicher manchmal auch echt ein Glücksspiel, je nachdem mit welcher Versicherung man es zu tun hat. Aber dann jedesmal dieser unnötige Ärger und bürokratische Mist…manmanman

Oh wie dreist. Versicherungsdaten hat man gefälligst am Unfallort auszutauschen oder zügig nachzureichen. Wenn da was unklar ist, machen das schon die Schadenabteilungen, oder man selber setzt sich dann mit seiner Versicherung in Verbindung, wenn einem was seltsam vorkommt (gibt es ja auch, diese “getürkten” Unfalle z.B.)

1 „Gefällt mir“

Stimmt, braucht man alles nicht.
Ich kann nur sagen, als ich meine brauchte -Wildschwein ins Auto- lieg es ziemlich zügig ab.
Nervend war nur, als der Autoverwerter kam, was faselte, dass er nicht wusste, dass der Wagen nicht mehr fährt (deshalb kommt er auch mit einem Hänger) und den Preis noch drücken wollte. …

Irks, das sind halt auch alles Schlitzohren. Das scheint aber ne gängige Masche zu sein. War bei unserem alten Auto auch so. Der Käufer war ein Pole, glaub ich und dann hatte er keine Möglichkeit, das Auto auf seinen Wagen zu heben. Blöd nur, dass wir das Auto bei der Werkstadt hatten stehen lassen, wo er hin kam. Der Chef von der Werkstadt
hat ihm dann angeboten das Auto mit nem Gabelstapler drauf zu heben und hat ihm dafür aber 50€ abgeknöpft :joy:

Sie hat halt darauf gepocht, dass ich es dabei bewenden lassen, weil beide Autos nur kleinen Schaden hatte. Aber ich bin ja nicht von gestern. Vor allem hatte sie ja meine Versicherungsdaten dementsprechend auch nicht und faselte aber was, von wegen die Sache läge schon beim Anwalt. Ja klar, ohne dass du ne Schadensmeldung und ein Gutachten bzw. nen Kostenvoranschlag für die Reparatur hast machen lassen, kann dir da auch kein Anwalt helfen. Dumme Trulla.

1 „Gefällt mir“

Prima, das freut mich für dich, danke fürs update.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall.
Eigentich soll sie noch froh sein, man hätte sie evtl. auch anzeigen können…

Und bei den heutigen Autos sieht es teilweise gar nicht sooo schlimm aus. Aber da ist meist ganz fix ne neue, lackierte Stoßstange fällig und das sind dann mal an die zweitausend Euro (darum gehen die Beiträge auch so gut in die Höhe).

1 „Gefällt mir“

ja, eigentlich ist auch ein kleiner Schaden bei modernen Autos schlimmer als früher, weil heute ja teilweise auch sensible Sensoren usw. betroffen sind. Tatsächlich beläuft sich der Kostenvoranschlag für die Reparatur auch schon auf über 1000€ weil es eben doch mehr ist, als es aussah. Also mit einfachem Drüberlackieren ist es nicht zu machen. Daher bin ich ganz froh, dass es so ausging :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich ärgere mich gerade darüber, dass meine Rücken- und Nackenschmerzen im Moment wieder ganz extrem sind. Dadurch bin ich sehr verspannt, habe entsetzliche Kopfschmerzen und Schwindel. Echt nicht schön. Jetzt muss ich dringend einen Termin zur Massage bekommen.

Schaffst Du es vielleicht, mit den Fingern starken Druck auf die verspannten Stellen im Nacken auszuüben?
Hatte ich letztens gemacht, hatte aber keinen Schwindel (vielleicht Nerven mit eingeklemmt oder so) und danach war die Verspannung weg, mein Kreislauf aber auch kurzfristig :roll_eyes:

Leider hilft das nicht wirklich. Druckmassage von mir, Wärmecreme drauf - das mache ich seit ner Woche und besser wird es leider nicht… Echt heftig wie sehr einen solchen Sachen “einschränken” können. Danke aber für deinen Tipp!

Das kann wirklich gemein sein! :persevere:
Ich wünsch dir gute Besserung! :sunflower:

1 „Gefällt mir“