Worüber ihr euch so ärgert ...?

Ich ärgere mich darüber das mein Arm wieder anfängt zu schmerzen. :confused:
Vor meinem Urlaub war ich zwei Wochen krank geschrieben, weil ich einen Muskelfaserriss im Oberarm hatte und ich den ruhig halten sollte und nicht so schwer heben, damit das weg geht. Und eigentlich ging es auch wieder gut, aber seit zwei Tagen tut mein Arm wieder öfter weh und ich bekomme so stichartige Schmerzen bis in die Hand.
Eigentlich habe ich keine so große Lust nochmal zum Arzt deswegen zu gehen, weil ich dann wahrscheinlich mal zum Orthopäden muss. :persevere:

Meine zwei Kinder haben sich danach gerichtet, egal was da ein Datum errechnet wurde.

Liest sich total ätzend. Irgendwie eine Sehne, die nicht sitzt wo sie soll?

Wenn da eine vernünftiger Arzt eine anständige Diagnose stellt, dann könntest auch gezielter was machen.
Rückenmuskelstärkung kann bestimmt nicht schaden.

Na ja, für den Rücken ist erstmal Schritt reiten sehr wirkungsvoll, da kann man auch gut geführ werden und sich nur auf seinen Körper konzentrieren. Falls es für dich mal so eine Möglichkeit ergibt.
Mir tat letzte Woche plötzlich mein Knie außen weh, kam kaum die Treppen rauf und runter. Einfach nur doof. Bin den Tag auch von rechts aufs Pferd rauf und hatte beim leicht traben so meine Bedenken. Doch nach kurzer Zeit habe ich nichts gemerkt und es komplett vergessen und danach im Stall gestanden und mich gewundert, Zu Hause war dann wieder was da, doch es wurde schnell besser und war dann auch wieder ganz weg :slight_smile:

wie hast du sie eingegeben? Alles zusammen geschrieben? Wenn ich “J R Ward” eingebe, kommen 124 Beiträge, also Buchvorschläge und da sind auch alle Teile von Black Dagger, Fallen Angels, Legacy und Bourbon Kings dabei.

Da stimme ich dir zu! Ich bin länger mit meinem Bandscheibenvorfall nicht geritten und habe bei der Physio nicht viel Erfolg gehabt… habe dann zeitgleich für meine Stute eine Bereiterin gesucht, damit die wenigstens anständig bewegt wird… Sie hat eine Ausbildung zur Feldenkrais-Therapeutin und mich dann dazu gebracht, „Schritt-Führ-Entspannungs-Unterricht“ bei ihr auf ihren Therapiepferden zu nehmen. Das hat soooo viel gebracht. Ich brauchte einfach nur entspannt mit geschlossenen Augen auf dem Pferd (ohne Sattel, mit dickem Pad) sitzen und sie hat das Pferd geführt. Somit auch für Nichtreiter möglich, man braucht wirklich überhaupt keine Erfahrung oder Affinität zum Reitsport ansich. Das war wirklich Entspannung pur :yum:

bei sowas immer verschiedene auchbegriffe eingeben. kommt immer drauf an wie man was eintippt.
ich nehme meistwns die buchtitel bei der Suche und das klappt eigentlich immr.
wenn ich mal was nicht finde dann versuche ichs mit dem buchtitel, dem autor und sofern der fall zutrifft den reihennamen oder ähnliches. nur muss man bedenken das hier nicht JEDER autoe und JEDES buch aufgelistt wurde. :wink:

Hm, da hätte ich noch ne Weile. Laut Recherche ist am 27.7 Vollmacht, aber glaube nicht das sie 10 Tage mit der Einleitung beschäftigt sind.

Am 27. ist sogar “Supermond” :slight_smile:

:sweat_smile: Das glaube ich auch nicht.

Die Stallbesitzerin bei mir hat Bechterew. Ihr wurde früher gesagt, sie würde irgendwann im Rollstuhl sitzen und reiten ginge damit gar nicht. Sie hatte schlimme Schmerzen und wurde teilweise von ihrem Mann aufs und vom Pferd gehoben. Vom Springen ist sie auf Dressur umgestiegen. Sie läuft und reitet immer noch! Ohne reiten, meinte sie, würde sie im Rollstuhl sitzen.

2 „Gefällt mir“

Das wars wohl für Kroatien. Den Rest der Pleite schaue ich mir nicht länger an.

So sieht es aus :face_with_raised_eyebrow: Ich hätte es den Kroaten gegönnt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe lieber im Garten gechillt und ab und zu aufs Handy geguckt. War viel zu schön draußen für die Glotze.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Erste Diagnose war Muskelfaserriss, aber vielleicht ist es doch was anderes wenn es bis in die Hand schmerzt.
Werde mich aber wohl doch mal zum Arzt quälen. :roll_eyes:

Oha. Wünsche dir wenn schon eine vernünftige Diagnose, wo es ncht so schlimm ist.

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Hab auf sie auch getippt gehabt. Aber nach dem 3:1 war für mich klar, das wird nichts mehr :disappointed_relieved:
Aber jetzt ist wenigstens das ganze Spektakel vorbei…

Da hat mir das Autohaus beim letzten Unfall direkt geraten einen Anwalt einzuschalten, weil das inzwischen einfach zum Kotzen ist. Der hat dann ALLES gemacht. Das war echt eine Erleichterung, weil ich für sowas auch keinen Nerv hab. Also wer damit in die Werkstatt geht: Erkundigt euch ob sie sowas anbieten. Das ist echt super!

Ohje, gute Besserung!

Toi, toi, toi!

Ich ärgere mich über Bücher aus Reihen, auf denen nicht steht welcher Teil das ist.
Ich stöbere gerne in Buchläden und nehme dann auch mal Bücher mit, von denen ich vorher noch nichts gehört hatte. Dabei ist es mir jetzt schon zwei Mal passiert, dass das gekaufte Buch nicht der erste Teil war, ohne, dass das auf dem Cover festzustellen war. Es kann doch nicht sein, dass ich die Bücher googlen muss bevor ich sie kaufe :angry:
Kennt ihr das Problem oder liegt es an mir?

3 „Gefällt mir“

Nein, das liegt definitiv nicht an dir! Ich hatte auch so einen Lauf. 2 Thriller, bei denen es nicht auf dem Cover deklariert ist, dass es eine fortlaufende Geschichte und nicht ein in sich abgeschlossenerer Fall ist. Da habe ich mich auch geärgert. Gerade in Krimis und Thrillern sieht man auch häufig, dass die Fälle in sich abgeschlossen sind, das Privatleben der Ermittler jedoch weiter geht. Dann versteht man die Hälfte des Buches nicht, von was die da faseln. Das erwähne ich dann auch in meinen Rezensionen!

3 „Gefällt mir“